Top-Städte in Baden-Württemberg

Kaiser-Joseph-Str. 262, 79098 Freiburg

Bewertung für Dr. Mall

Bewertung vom 29.06.2019

Patientenorientiert

Mir gefällt sehr gut , das meine Anliegen von Dr. Mall sehr ernst genommen werden . Das Team der Sprechstundenhilfen, mit denen ich zu tun hatte sind mit der Beantwortung meiner Fragen stets Auskunftsfreudig umgegangen . In Notfällen wurde mir am gleichen Tag ein Termin zur Begutachtung eingeräumt . Die Anästhesie durch Spritzen habe ich so behutsam noch nicht erlebt und die Behandlungen sind gründlich durchgeführt worden. Ein Zahnarztbesuch ist nie ein freudiges Ereignis , aber die Angst ist mir genommen worden durch die guten Aufklärungsgespräche und des Zielsicheren Handlings . Auch bezogen auf die Professionelle Zahnreinigung der geschulten Mitarbeiterin .Ich kann diese Praxis unbedingt weiterempfehlen ! Die Note eins in vielen Punkten ist nicht überzogen sondern aus meiner Sicht absolut gerechtfertigt."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Mall)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Mall über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Mall.

Artikel von Dr. Mall

Sind Sie Dr. Mall?

Zum Thema „Milchzähne” am 22.01.2020

Was sind Dyskinesien? Ursachen, Folgen & Behandlung

"Dyskinesie" wird in der Kieferorthopädie als Sammelbegriff für eine unnatürliche Bewegung verwendet. Diese Bewegung kann von Lippen, Wangen, Zunge oder auch den Fingern ausgeübt werden. Die ...  Mehr

Verfasst am 22.01.2020
von Dr. Max Arnold

Zum Thema „CMD” am 09.10.2013

Biss - Stress - Kiefergelenk

Immer mehr Menschen klagen über chronische Kopf-, Nacken- und Rückenschmerzen - häufig liegt die Ursache in einem gestörten Kausystem. Die „osteopathische Kieferschiene“ hilft. Für die Behandlung ...  Mehr

Verfasst am 09.10.2013
von Dr. med. dent. Sebastjan Varljen