• Ingolstadt

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Olchinger Str. 90, 82194 Gröbenzell

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Frau Rechenauer

Bewertung vom 11.08.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wunderbar!

Bei ihr fühlt man sich einfach wohl! Von Anfang an wahr sie mir sympathisch. Ich war nur für ein Beratungsgespräch dort und würde am liebsten bei ihr bleiben. Sie ist eine wahnsinnig gute Zuhörerin und Rednerin. Am faszinierendsten fand ich, dass sie sich wirklich um mich gesorgt hat. Sie strahlt außerdem eine unglaubliche Ruhe aus,. Alles in einem fühlt man sich sehr geborgen.

Ich kann sie nur weiterempfehlen! Schon nach wenigen Minuten war mir klar, dass das ein super Gespräch wird."

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Diesem Nutzer anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Frau Rechenauer)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Thema „Angst” am 02.11.2018

Ängste und Panikattacken: So kann Hypnosetherapie helfen

Verfasst am 02.11.2018
von Petra Eger

Zum Thema „Hypnose” am 11.07.2018

Heilung des inneren Kindes durch Hypnosetherapie

Wir kommen auf diese Welt als ein reines Wesen voller Liebe und mit offenem Herzen. Voller Potenziale und voller Möglichkeiten. Oft erfahren wir jedoch in unserem Leben: „Du bist nicht ok, so ...  Mehr

Verfasst am 11.07.2018
von Christine Blunck