Prof. Dr. Linke
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt
HNO-Ärzte

Prof. Dr. Linke
Prof. Dr. Linke ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Linke oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Prof. Dr. Linke ist unter den Top10:

· Augenärzte in Hamburg (Stand 06/2019)

Prof. Dr. med. Stephan J. Linke

Arzt, Augenarzt
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

zentrumsehstärke Augenlaser-Zentrum Prof. Dr. ...
Martinistr. 64

Hornhaut Diagnostik und Therapie
Linsenimplantation Multi und Premium
Femto-Katarakt OP
Keratokonus Diagnostik und Therapie

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil.
Wir sind die bundesweit erste Augenarztpraxis auf einem Universitätsgelände und werden Ihnen mit unserer Expertise und durch einen engen Austausch mit den Spezialisten des UKE eine hochwertige Behandlung für Ihre Augen anbieten!
Auf den folgenden Seiten können Sie sich über unser Leistungsspektrum informieren.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
...

Auf dieser Seite erfahren Sie, welche Schwerpunkte zu meinem klinischen Tätigkeitsbereich gehören. Gerne setze ich meine ganze Erfahrung für Sie ein und erkläre Ihnen mögliche Therapien in meiner Sprechstunde. Mein freundliches Team und ich stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!

1. Katarakt- und Linsenchirurgie
  2. Refraktive Hornhautchirurgie (LASIK, PRK) und Hornhauttransplantation
  3. Refraktive Linsen- und Implantchirurgie

Wie wichtig Gesundheit ist, erfahren viele Patienten erst im Krankheitsfall. Dann ist eine optimale medizinische Versorgung unumgänglich. Um Augenkrankheiten bestmöglich vorzubeugen und zu behandeln, nutze ich unterschiedlichste Verfahren der modernen Medizin. Erfahren Sie, welche Leistungen Sie in meiner Praxis in Anspruch nehmen können und wie wir Ihnen helfen möchten, für Ihre Gesundheit zu sorgen.

1. Augencheck
  2. Beratung Sehstärke
  3. Allgemeine Augenheilkunde
  4. Moderne Diagnostik

Über uns

Über uns

Als Augenarztpraxis und unabhängiges Forschungsinstitut auf dem Gelände des Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (UKE) bieten wir Ihnen das gesamte Spektrum moderner Augenmedizin. Bei uns stehen Sie, als anspruchsvoller Patient, mit Ihren Fragen und Wünschen im Vordergrund. Unsere Leistungen umfassen neben klassischer Augenheilkunde mit modernster Diagnostik, "Grauer Star" - Operationen, Linsenimplantate und Augenlaserkorrekturen. In angenehmem Ambiente beraten ...

Das sagen Patienten über Prof. Dr. Linke

Bewertung vom 13.01.2019, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Augenlasern beim Kollegen

Es war eine besonders schöne Erfahrung, mich von meinem Lehrer und Freund Prof. Dr. Linke „lasern“ zu lassen. Stephan ist einer der erfahrensten Refraktiv-Chirurgen Deutschlands und ich habe mich zu jeder Zeit total sicher und exzellent betreut gefühlt. Besonders angenehm und sicher war die Behandlung aufgrund der neuesten Technologie, die im zentrumsehstärke eingesetzt wird. Meine Sehkraft war am Tag 1 nach der Behandlung auf beiden Augen unkorrigiert jeweils 1.2 bis 1.6 dezimal und ich konnte bereits 450km Auto ohne Probleme fahren. Vielen Dank an Stephan, Dr. Steinberg, das Praxis-Team und den Z8 für das neue Lebensgefühl!"  Mehr

Bewertung vom 28.12.2018

Sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Op. Herr Linke ist ein sehr vertrauenswürdiger Arzt, er hat sich viel Zeit für mich genommen und ich habe mich bei ihm in guten Händen gefühlt. Er ist ein wunderbarer Arzt und ich kann ihn nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 20.07.2018, Alter: unter 30

Alles in allem Top Arzt - fairer Preis

Die Praxis ist sehr modern, die Mitarbeiter allesamt sehr freundlich - kaum Wartezeit. Dr Linke wirkt sehr kompetent. Er könnte sich vielleicht etwas mehr Zeit nehmen in Sachen Gespräch/Aufklärung - das ist aber auch das einzige was bemängelt werden könnte. Außerdem empfinde ich die 80 Euro Gebühr für Selbstzahler als sehr fair, bei all den Untersuchungen die gemacht werden!"  Mehr

Bewertung vom 17.06.2018

Kompetenter, netter, vertrauenswürdiger Arzt

Hr. Dr. Linke ist ein sehr freundlicher Arzt. Zu dem ich schnell vertrauen entwickelt habe. Er war unter der OP sehr lieb und hat jeden Schritt benannt. Das Ergebnis ist super. Ich kann Dr. Linke zu 100% weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 03.02.2018, Alter: über 50

Professional, kompetent und sehr nett*******

Herr Dr. Linke, ist sehr gute Zuhörer. Er nimmt sich Zeit. Ausführliche Untersuchungen werden vorab durchgeführt. Seine Praxis ist mit State-of-the-Art Maschinen zur Augenuntersuchung sehr gut ausgestattet. Kann nur empfehlen!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Linke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Linke.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 10.05.2019