Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wohldorf-Ohlstedt
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Delventhal
Dr. Delventhal ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Delventhal oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Delventhal ist unter den Top10:

· Hautärzte (Dermatologen) in Hamburg (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Delventhal zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Gisela Delventhal

Hautkrebsvorsorge / Hautkrebs-Screening
Warzenbehandlungen / WIRA Theraphie
Faltenkorrektur (Faltenuntersprizten und

Liebe Patienten,
Sie glauben gar nicht, wie schwer es mir fällt, diesen Text zu schreiben, weil ich mir ein Leben ohne meine Praxis gar nicht vorstellen konnte. Doch nun bin ich aus gesundheitlichen Gründen gezwungen, die Praxis bis zum Jahresende ganz zu schließen.
Da ich viele von Ihnen Jahrzehnte kenne und wir ein besonderes Verhältnis zueinander hatten, fällt es mir besonders schwer. Mir bleibt leider nur übrig, mich für unser vertrauensvolles ...

Damit Sie sich bereits im Vorfeld einen kleinen Überblick über meine Schwerpunkte machen können, habe ich diese stichpunktartig für Sie aufgelistet:

1. Haut- und Geschlechtskrankheiten
  2. Phlebologie (Krampfaderleiden:Varicosis, Besenreiser, Thrombose-Vorbeugung)
  3. Faltenkorrektur (Faltenuntersprizten und Botulinumtoxin A)

Viele unserer speziellen Leistungen habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet, außerdem sind diese auch gleich mit den entsprechenden Artikeln auf unserer Homepage verlinkt worden.
Unser komplettes Leistungsspektrum von A bis Z finden Sie auf unserer Homepage.

1. Besenreiserverödung
  2. Chirurgische Eingriffe in örtlicher Betäubung
  3. Hautkrebsvorsorge / Hautkrebs-Screening
  4. Warzenbehandlungen / WIRA Theraphie
Das sagen Patienten über Dr. Delventhal

Bewertung vom 10.10.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr kompetent, menschlich sehr einfühlsam!!

Wir kennen Frau Dr. Delventhal ewig! Eine gleichwertige Ärztin wird man nicht finden. Es ist sehr sehr schade, dass sie aufhört! Wir wünschen ihr alles Gute und sagen danke für alles!!"  Mehr

Bewertung vom 11.04.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Einfach nur überragend!

Den vorherigen Bewertungen kann ich mich nur anschließen. Eine sehr engagierte, freundliche und kompetente Hautärztin, die sich auch Zeit für den Patienten nimmt. Den Empfang muss ich jedoch auch an dieser Stelle loben. Unkomplizierte und schnelle Terminvergabe. Sehr freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank!"  Mehr

Kommentar von Dr. Delventhal

Vielen Dank! Das hören wir doch gerne. :-)  Mehr

Bewertung vom 22.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Eine kompetente Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt!

Freundlicher Empfang, sehr gute und ausführliche Beratung, leider nur für Privatpatienten, aber die Berechnung der Leistungen spielt sich in einem durchaus moderatem Rahmen ab."  Mehr

Bewertung vom 01.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich freue mich so eine Ärztin kennengelernt zu haben

Sehr kompetent mit einem breitem Wissensspektrum. Nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten, hört zu und geht auf alle Fragen ein. Sie hat mir sehr weitergeholfen."  Mehr

Bewertung vom 09.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Fachlich und menschlich höchst kompetent

Die Behandlung ist effektiv, schonend und jederzeit zu empfehlen. Hinzu kommt eine versierte und immer freundliche Praxismitarbeiterin, die so ein Gesamtbild der Praxis enstehen lässt, dass so doch eine sehr gute Praxis mit einer kompetenten Ärztin aussehen muss."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Delventhal über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Delventhal.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 22.11.2018

Wie beuge ich Besenreisern vor? Ursachen & Behandlung mit dem Laser

Verfasst am 22.11.2018
von Holger May

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 14.11.2018

Stripping-OP oder Venenkleber: So werden Krampfadern heute behandelt

Auf dem diesjährigen Kongress der Fachgesellschaft für Venenerkrankungen, der Deutschen Gesellschaft für Phlebologie, wurde in Bielefeld vorgetragen, dass jährlich circa 350.000 Eingriffe an ...  Mehr

Verfasst am 14.11.2018
von Dr. med. Jörg Fuchs