Beliebte Stadtteile in Hamburg

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Vogt-Wells-Str. 14, 22529 Hamburg

Bewertung für Dr. Stangl

5,4

Bewertung vom 11.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 75 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Es gibt bessere

Ich war vor paar Monaten zum ersten Mal bei Frau Dr. Stangl und hatte wirklich große Hoffnung, dass Sie mir bei meinem Problem helfen könne. Terminvergabe ging schnell und einfach, Wartezeit für einen Kassenpatient lag bei 10 Minuten (find ich in Ordnung). Als ich das Zimmer betrat musste ich erstmal 5 Minuten warten bis Frau Stangl kam und sah mich währenddessen im Zimmer um, es gab mir einen sehr guten und kompetenten Eindruck von Ihr. Als Sie rein kam wollt ich grad meine Hand ausstrecken und Sie begrüßen, aber Sie sah mich nur mit einem emotionslosen Blick an und ich hab nur beschämt gelächelt. Ich habe Ihr mein Problem geschildert und Sie sah mich erstmal für paar Sekunden an, als ob ich etwas falsches gesagt hätte, daraufhin fragte Sie mich was meine Nationalität sei? als ob meine Unreinheiten was mit meiner Nationalität zutun hätten.. jeden falls hat Sie nur ein-zwei Blicke auf mein Gesicht geworfen und etwas falsches diagnostiziert. Seitdem hab ich meinen Hautarzt gewechselt. Was mir jedoch sehr gefallen hat waren die Arzthelferinnen, welche super nett und hilfsbereit sind. Nebenbei fand ich die Praxis ist schön ausgestattet und gut erreichbar."

Notenbewertung dieses Patienten

5,4

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Stangl)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 25.04.2017

Krampfaderbehandlung: Besser OP oder Radiofrequenztherapie?

Rund 25 Prozent der Bevölkerung haben, je nach Definition, ein therapiebedürftiges Venenleiden. Erfahren Sie, welche Behandlungen es gibt und welche Vorteile die Radiofrequenzablation hat.  Mehr

Verfasst am 25.04.2017
von Prof. Dr. med. Jens Waldmann

Zum Thema „Hauterkrankungen” am 21.03.2017

Was tun, wenn das Keloid nicht weggeht? So hilft die intraläsionale Kryotherapie!

Keloide sind überschießende Narbenwucherungen, die bei Menschen mit entsprechender genetischer Veranlagung nach Verletzungen an bestimmten Körperstellen auftreten. Verursacher können z.B. kleine ...  Mehr

Verfasst am 21.03.2017
von Dr. med. Susanna Meier