Maisch OTZ

06221/8202-0

Maisch OTZ

Orthopädie- und Sanitätshaus

Im Schuhmachergewann 1069123 Heidelberg
Maisch OTZ -Sind Sie hier beschäftigt?

Beratung

Service

Produktauswahl

Gesamteindruck

Lieferzeit

25.06.2018

Super professionell und freundlich!

Ich habe mich so gut in dem Team aufgehoben gefühlt. Beste Beratung auf höchstem Niveau.

03.04.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Laufanalyse auf Top Niveau

Ich habe schon viele Laufanalysen hinter mich gebracht. Seit Jahren habe ich Probleme am Knie und Hüftbeuger nach längeren Laufstrecken. Kein Lauftrainer / Analyse hat mir bisher meine Ursache aufgezeigt!

Herr Köberlein zeigte mir nicht nur die Ursache sondern gleichzeitig Übungen wie ich diese bekämpfen konnte!

Resultat = Längere Laufstrecken sind kein Problem mehr!!! TOP!

Letzte Aktualisierung02.05.2017