Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Dr. Bergschmidt
Die Bewertungen von Dr. Bergschmidt zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Jürgen Bergschmidt

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie
Weiterbildungen: D-Arzt, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie

medi-KA Dr. med. Ulrich Kienzle Andreas ...
Hauptbahnstr. 1 a
76227 Karlsruhe

Sind Sie Dr. med. Jürgen Bergschmidt?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.11.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Bergschmidt hinterlegt. Sind Sie Dr. Bergschmidt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Bergschmidt

Artikel von Dr. Bergschmidt

Das sagen Patienten über Dr. Bergschmidt

Bewertung vom 17.09.2018, gesetzlich versichert

rundum zufrieden

Herr Dr. Bergschmidt hat sich ausreichend Zeit für Diagnose und Behandlung genommen. Die Behandlung war einwandfrei, genau wie das Ergebnis. Auch mit meiner Angst vor Sprizen konnte er sehr gut umgehen. Kannn ich nur weiterempfehlen!"  Mehr

4,8

Bewertung vom 27.12.2017

Arzt der keine Lust auf seinen Job zu haben scheint

Schnelle Abfertigung, der Arzt hat sich nicht angehört was meine Beschwerden sind, nahezu keine körperliche Untersuchung gemacht. War eher unfreundlich im Umgangston und hat mich nachgemacht. Fühlte mich nicht sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 09.03.2017, Alter: 30 bis 50

Super Arzt

Mein letzter Termin bei Dr. Bergschmidt war im Sommer 2016. Ich war damals so begeistert, dass ich ihn direkt an Freunde und Familie weiter empfohlen habe. Damals war ich zuerst bei einem anderen Chirurgen (wegen der guten Bewertungen) zum Erstgespräch, bei dem ich innerhalb von 3 Minuten abgefertigt wurde, konnte keine einzige Frage stellen. Danach kam ich zu Dr. Bergschmidt - das komplette Gegenteil. Er hat sich seeeehr viel Zeit für mich genommen, hat jede einzelne meiner Fragen sehr ausführlich und geduldig beantwortet, sogar mit Zeichnungen. Er hat mir die verschiedenen Möglichkeiten gut erklärt und seine Empfehlung ausgesprochen, aber im Endeffekt durfte ICH entscheiden, welche Variante gemacht wird, das rechne ich ihm hoch an. Auch an am Empfang wurde ich freundlich behandelt. Ich habe mich rundum wohl gefühlt und werde definitiv wieder kommen (falls nötig ;-) )."  Mehr

Bewertung vom 12.01.2017,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

total unfreundlicher Arzt, hat meine Schmerzen nicht erst genommen.

Ich war wegen starker Schulterschmerzen, die schon 2 Wochen anhielten, in der Praxis. Nach knapp 1 Stunde Wartezeit, wurde ich innerhalb 5 min. "abgefertigt". Der Arzt hatte mich so gut wie gar nicht körperlich untersucht, keine gründliche Anamnese gemacht. Hatte mir nur eine Überweisung für ein MRT gegeben. Auf Nachfrage was man bis dahin noch gegen die Schmerzen mache könnte, wurde er richtig pampig! "hören sie auf mir alles nachzuplappern"und hat mich nachgeäfft! So etwas geht gar nicht!"  Mehr

Bewertung vom 18.11.2016,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Netter kompetenter Arzt

Musste trotz Notfall nicht sehr lange warten. Arzt hat sich Zeit genommen, ausführlich und verständlich erklärt, sehr gute und fast schmerzlose Behandlung, würde ihn jedem empfehlen."  Mehr

3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bergschmidt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bergschmidt.

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 17.07.2018

Schulterluxation: Was tun, wenn sich beim Sport die Schulter auskugelt?

Verfasst am 17.07.2018
von Priv.-Doz. Dr. med. Frank Martetschläger

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 05.04.2018

Verschleiß am Schultergelenk: Diese Therapien helfen gegen Omarthrose

Das Schultergelenk ist neben Knie- und Hüftgelenk das dritthäufigste Gelenk, an dem eine generalisierte Verschleißerkrankung vorkommt. Eine derartige Erkrankung in Form von Arthrose am ...  Mehr

Verfasst am 05.04.2018
von Dr. med. Eugen Gaiser