Dr.Ülker Demir-Gaydoff

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Demir-Gaydoff

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie

Hohenzollernring 21-2350672 Köln
Sind Sie Dr. Ülker Demir-Gaydoff?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Dr. Z - MVZ Köln

Bewertung vom 28.07.2017

Einfühlsame sehr nette Ärztin

Die Ärztin kann ich nur empfehlen. Sie nimmt mit Ihrer ruhigen Art die Angst vorm Zahnarzt. Erklärt verständlich was gemacht wird. Das Umfeld läßt zu wünschen übrig, Termine die Praxisseitig ausfallen werden nicht abgesagt. Bei der Abrechnung mit der Kasse habe ich jede Menge Probleme und einen hohen Selbstbehalt obwohl vorher zugesichert wurde das sich an die Abrechnungssätze gehalten wird. DENKSTE. NIE WIEDER. Schade nur um die gute Ärztin, die ist ja wohl nur "Angestellte" ohne Einfluss.

Bewertung vom 07.07.2017

Nettes und kompetentes Team

Alles super. Freundlich, kompetent.

Bewertung vom 04.05.2017

Perfekt

Schnell und unkompliziert????immer wieder gerne

Danke für die perfekte Behandlung

Bewertung vom 03.05.2017

Sehr schnell, klar und freundlich sind hier alle

Das Team ist echt freundlich,es wird klar und deutlich erklärt was passiert. Schmerzlose Behandlung, ich bin sehr zufrieden und kann dr z weiterempfehlen!

Bewertung vom 20.04.2017

Sehr freundlicher und kompetenter Service

Alles prima schnelles dran kommen,sehr gute Behandlung super alternativ Behandlung

Bewertung vom 16.02.2017

Fantastische Ärztin danke Fr. Demir Gaydoff

Ich bin schon seid der alten Praxis immer bei Frau Demir Gaydoff in Behandlung gewesen.

Sie ist eine sehr nette, kompetente und geduldige Ärztin, der ich sehr viel verdanke.

Sie hat mich nach so langer Zeit als einzige Ärztin endlich schmerzfrei bekommen.

Ich würde Ihr überall hin folgen . Danke für alles.

Bewertung vom 07.02.2017

Super tolle Ärztin

Frau Demir ist eine super tolle Ärztin nimmt sich Zeit und ist auch immer gut drauf fühle mich bei ihr echt total gut aufgehoben

Ich kann sie nur weiter empfehlen

Bewertung vom 15.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

ich bin sehr zufriden

ich bin sehr zufriden es ist ein fach alle schutuhul assistenten gut und froundlich

Bewertung vom 13.01.2017

Danke an Frau Doktor Demir

Dieser Ärztin folge ich überall hin. Man ist gut und ehrlich versorgt, wo hat man das sonst. Über die Behandlungen hinaus , ist Sie eine zuverlässige und gute Ärztin, die immer eine hilfreiche Lösung hat. Danke Doktor

Bewertung vom 28.12.2016

Arbeitete sehr korrekt und sauber

Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Freundliche Behandlung. Ist zu empfehlen.

Bewertung vom 27.11.2016

Spitzenklasse, einfach super!!!

Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und einfühlsahm.Fr. Demir-Gaydoff arbeitet sehr gewissenhaft und freundlich geht hervorragend auf dem Patienten ein und erklärt jeden ihrer Schritte,macht verschiedene Vorschläge, macht auf Vor - und Nachteile aufmerksam. Was für mich aber besonders spricht, sie ist auf das Wohl der Patienten fixiert und nicht wie bekomme ich das meiste Geld. Der Besuch wird dem Patienten angenehm wie möglich gestalt. Diese Praxis kann ich nur jedem empfehlen.

Bewertung vom 27.07.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Zahnärztin!

Ich bin zu 100% zufrieden, endlich habe ich die Angst vorm Zahnarztbesuch verloren :)

Bewertung vom 26.07.2016

Wahnsinns Team.

Sehr nettes Team. Die Zahnärztin ist im Gegensatz zu anderen, die ich kennenlernte geduldig und hat für alles ein offenes Ohr. Man hat das Gefühl sicher aufgehoben zu sein und verliert die Angst.

Bewertung vom 21.07.2016

Nettes, freundliches Team

Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der medizinischen Versorgung. Auch in Notfällen wird man schnell und gut versorgt.

Bewertung vom 21.07.2016, Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Super nettes Team!

Ich fühle mich sehr wohl in der Praxis Dr. Z in Aachen.

Bewertung vom 17.07.2016

Sie hält was sie verspricht!

Ich benötigte eine Zweitmeinung und suchte Frau Demir-Gaydoff auf. Sie erklärte mir mehrere Alternativen und wir fanden zusammen die für mich beste Lösung, die nun kostengünstiger und optisch schöner ist. Was will man mehr! Das gesamte Team war sehr freundlich und zuvorkommend. Nach 2 Tagen war das Angebot bereits in meinem Briefkasten und ich rief an um mich zu bedanken, man fragte mich gleich ob ich noch offene Fragen hätte und ob das Angebot verständlich ist. So muss es doch sein. Weiter so!

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
18.09.2019