Dr. Boos - Privatpraxis

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Boos - Privatpraxis
Dr. Boos - Privatpraxis ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Boos - Privatpraxis oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Martin Boos - Privatpraxis

23.

24.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 06.02.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Boos - Privatpraxis hinterlegt. Sind Sie Dr. Boos - Privatpraxis? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Besucherin, lieber Besucher, schön, dass Sie mein Jameda-Profil aufgerufen haben und besten Dank für Ihr Interesse. Meine ist Martin Boos. Ich bin seit mehr als 30 Jahren als Frauenarzt tätig und finde immer noch, dass dies ein wunderbarer Beruf ist. Hier, oder auf meiner Website, erhalten Sie einen ersten Einblick in meine Arbeit und meine Praxis. Meinem Team und mir ist es wichtig, Sie individuell, fachkompetent und in einer angenehmen Atmosphäre zu behandeln. ...

1. Gynäkologie und Schwangerschaft

Auch für mich als Facharzt, der bereits seit vielen Jahren praktiziert, ist es selbstverständlich, mich kontinuierlich weiterzubilden. Damit eigne ich mir nicht nur fortlaufend wissenschaftliche Erkenntnisse auf dem neuesten Stand an. Im Lauf der Zeit ergibt sich durch qualitative und umfassende Zusatzausbildungen, auch eine wertvolle Erweiterung des klassischen gynäkologischen Leistungsspektrums. Diesen Teil meines Praxisprofils möchte ich gerne nutzen, um Ihnen ...

1. Kinderwunschberatung
  2. Fachgebundene genetische Beratung
  3. Hormontherapie und Stoffwechseltherapie
  4. Präventionsmedizin

Aus zwei Gründen:
Ich bin Frauenarzt von ganzem Herzen. Einen schöneren Beruf kann ich mir, für mich nicht vorstellen. Ich bin sicher, dies merkt man meiner Arbeit auch an, und deshalb glaube ich, sind Sie bei mir gut aufgehoben.
Gute Medizin, hat immer auch etwas mit Zeit zu tun. Zeit zum Zuhören, Zeit zum Sprechen. Mit der Gründung meiner Privatpraxis im Münchener Lehel möchte ich dies noch stärker umsetzen als bisher. Ich nehme mir Zeit ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Meine Praxis ist modern, hell und freundlich gestaltet. Schauen Sie sich auf den Bildern um. Eine gute Atmosphäre ist dem ganzen Team wichtig. Sie sollen sich bei uns wirklich wohlfühlen, so gut das beim Frauenarzt eben geht. Wartezeiten zu vermeiden hat eine ganze hohe Priorität in meiner Praxis. Dies erreichen wir in dem  wir versuchen, den für den Termin benötigten Behandlungsumfang, bereits bei der Terminvergabe  sachgerecht einzuschätzen. ...

Mehr über meine Praxis
Das sagen Patienten über Dr. Boos - Privatpraxis

Bewertung vom 10.02.2019

Sehr freundlicher Arzt

Er hat sich viel Zeit für mich genommen und mich sehr gut beraten. Super nett und man fühlt sich sehr wohl. Ebenso top Helferinnen. Sehr zufrieden !"  Mehr

Bewertung vom 14.01.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Vertrauenswürdig und sehr schneller Termin

Ich war Ende 2018 zum ersten Mail bei Herrn Dr. Boos, er hat sich sehr viel Zeit genommen für Untersuchung und Erläuterungen. Die Terminvereinbarung lief, trotz Kurzfristigkeit, sehr unproblematisch."  Mehr

Bewertung vom 05.01.2019

Verfügbar auch inzwischen Feiertage

Kompetenter und netter Arzt. Am 29.Dez habe ich eine Termin bekommen. Es war super."  Mehr

Bewertung vom 11.12.2018

Super Arzt

Sehr nett und kompetent. Hab mich gut aufgehoben gefühlt!"  Mehr

Bewertung vom 09.11.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Humorvoller Arzt, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt!

Ich fühle mich in der Praxis von Dr. Boos sehr gut aufgehoben und komme gerne wieder. Herr Dr Boos nimmt sich Zeit, hört genau zu, erklärt sehr ausführlich und ich einfühlsam und dazu noch humorvoll und lustig. Das Praxisteam ist sehr nett und aufmerksam, die Räumlichkeiten für meinen Geschmack sehr schön gestaltet (u.a. ein ganz tolles Bild im Wartezimmer und das Farbkonzept durchgängig in allen Räumen), so dass man sich hier wohlfühlen kann. Man bekommt auch schnell einen Termin. Einzig die Parkplatzsituation ist nicht ganz optimal (da keine praxiseigenen Plätze vorhanden), ich hatte aber Glück und habe auf der Widenmayrstr. schnell was gefunden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Boos - Privatpraxis über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Boos - Privatpraxis.