Beliebte Stadtteile in München
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Arnold
Die Bewertungen von Dr. Arnold zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Michael Arnold

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung

Hanauer Str. 65

20.

Allgemeine Öffnungszeiten:

08:00-12:00    14:00-19:00

Letzte Aktualisierung des Profils am 23.11.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Arnold hinterlegt. Sind Sie Dr. Arnold? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Arnold

Artikel von Dr. Arnold

Das sagen Patienten über Dr. Arnold

Bewertung vom 13.01.2019

Kompetenter, erfahrener, vertrauensvoller Arzt

Dr. Arnold erwies sich bei den Untersuchungen meiner Partnerin als kompetenter Arzt, der sich auch um die persönliche Belange kümmerte. Wir waren bei der Schwangerschaftsvorsorge unseres Sohnes, der im Juli 2018 gesund geboren wurde, sehr zufrieden. Durch seine Ruhe ausstrahlende Art war jeder Termin angenehm. Auch bei allen größeren und kleineren Problemen außerhalb der Schwangerschaft behandelte Dr. Arnold sehr gewissenhaft und erfolgreich."  Mehr

Bewertung vom 10.11.2018, privat versichert, Alter: unter 30

Ich fühle mich bei Dr. Arnold gut aufgehoben und gut beraten

Ich bin seit ca. drei Jahren Patientin bei Herrn Dr. Arnold und freue mich immer auf den Termin. Sowohl Herr Dr. Arnold als auch sein Team ist sehr freundlich. Es ist einfach eine angenehme Atmosphäre in der Praxis. Meine, mir manchmal zunächst etwas unangenehmen, Fragen nimmt Herr Dr. Arnold ernst und beantwortet sie sehr professionell und emphatisch. Ich kann Herrn Dr. Arnold nur weiter empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 30.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Supper Arzt

Sehr freundlich professionel supper Arzt kann ich gerne weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 22.08.2018

Sehr freundlich...

Ich bin mit dem Arzt, Dr. Arnold sowie mit seinem gesamten Team sehr zufrieden. Sie sind alle sehr freundlich, nett und hilfsbereit, lieb und einfühlsam. Ich kann diese Praxis nur empfehlen. Habe mich während der Schwangerschaft sehr umsorgt und behütet gefühlt. Ich wurde über sämtliche Vorsorgeuntersuchungen und Risiken aufgeklärt. Auch wenn man nicht schwanger ist, ist diese Praxis einfach super. Hätte ich das ehr gewusst, wäre ich schon viel früher dort hin gegangen. Daumen hoch."  Mehr

Bewertung vom 04.05.2018

Nettes Team

Dr Arnold betreute mich über 2 Schwangerschaften. Er und sein Team sind sehr nett. Es lief alles immer reibungslos."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Arnold über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Arnold.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut