Ärzte für plastische & ästhetische Operationen:

Straffungsoperationen
Haartransplantationen
Facelift
Scharmlippenkorrektur

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier informiere ich sie gerne über die Leistungen die ich in meiner Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie in München oder auch in meiner Belegklinik in München anbiete. Egal ob es sich um konservative Behandlungen wie Unterspritzungen oder auch operative Behandlungen handelt. Ich berate Sie sehr gerne ausführlich über die aktuellsten Techniken auf dem Gebiet der Plastischen & Ästhetischen Chirurgie, sowie über deren Risiken und Kosten. Sprechen Sie uns an - mein Team und ich sind gerne für Sie da!

Herzlichst,

Ihr Dr. Daniel Wallstein

• Studium der Humanmedizin an der Julius-Maximilians-Universität Würzburg
  • Promotion an der Julius-Maximilians-Universität Würzburg
  • Ausbildung in der Plastischen Chirurgie: Evangelisches Krankenhaus Oldenburg, Behandlungszentrum Vogtareuth, Klinikum Bogenhausen / MünchenKlinikum München-Bogenhausen
  • Auslandsaufenthalte: Brasilien, Amerika, Schweiz, Österreich als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
  • Regelmäßige Teilnahme an nationalen und internationalen Kursen sowie Kongressen mit Vorträgen

Kompetenz

• Ästhetische & Plastische Chirurgie

Mitgliedschaft

• Deutsche Gesellschaft für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie (DGPRÄC)
  • International Society of Hair Restoration Surgery (ISHRS)
  • International Society of Aesthetic Plastic Surgery (ISAPS)

Lebensphilosophie

"Wähle einen Beruf, den du liebst, dann musst du nie arbeiten!"

Social Media

• Instagram: drwallsteinplasticsurgery (feel free to follow :-) )
  • Facebook: DrDanielWallstein

zur Website

Auf dieser Seite lernen Sie meinen Behandlungsschwerpunkt Plastische und Ästhetische Chirurgie kennen. Wenn Sie mehr Details in Erfahrung bringen möchten, bin ich gerne für Sie da und erkläre Ihnen die unterschiedlichen Möglichkeiten auf dem Gebiet der plastisch-ästhetischen Chirurgie. Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Sprechstunde!

• Plastische und Ästhetische Chirurgie

• Plastische und Ästhetische Chirurgie

Von Beginn meiner Laufbahn an habe ich mich der plastischen Chirurgie in all ihren Facetten verschrieben, habe sowohl in der Rekonstruktiven- als auch in der Verbrennungs- und Handchirurgie gearbeitet. Doch keine der vier Säulen meiner Passion hat mich so fasziniert wie die ästhetische, die schließlich vor zehn Jahren zu meinem Hauptaufgabenfeld geworden ist.

Behandlungen für jede Körperregion

• Brust (Vergrößerung, Verkleinerung, Bruststraffung, Implantatwechsel ...)
    • Gesicht (Facelift, Augenlidkorrektur, Nasenoperation, Ohrenkorrektur ...)
    • Körper (Fettabsaugung, Oberarmstraffung, Oberschenkelstraffung, Intimchirurgie ...)
    • Eigenhaartransplantation

zur Website

Sie interessieren sich für eine Behandlung auf dem Gebiet der plastisch-ästhetischen Chirurgie? Dank moderner Verfahren können Spezialisten das Aussehen ihrer Patienten auf schonende Art und Weise verbessern. Ich bin auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft und greife auf ausgeklügelte medizinische Gerätschaften zurück, um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen. Hier erfahren Sie Details über das Leistungsspektrum von Dr. Daniel Wallstein:

• Brustoperationen

• Gesichtsbehandlungen

• Schönheitsoperationen am Körper

• Faltenbehandlung

• Brustoperationen

Millionen Frauen träumen vom perfekten Busen, aber in der Realität entspricht die weibliche Brust in Form und Größe oft nicht der persönlichen Idealvorstellung: Viele Frauen fühlen sich aufgrund ihrer unscheinbaren Oberweite nicht feminin genug, andere hingegen leiden unter ihrem zu großen Busen oder unterschiedlich großen Brüsten.

Natürlichkeit und Ästhetik haben für uns höchste Priorität: Die Größe muss einerseits mit der Figur harmonieren, andererseits aber auch von der Hautelastizität her realisierbar sein. Da unsere Schönheitschirurgen diese Aspekte bereits bei der Beratung berücksichtigen, können Sie sicher sein, mit Ihrem Ergebnis einer Brustoperation dauerhaft zufrieden zu sein.

• Brustvergrößerung
    • Brustverkleinerung
    • Bruststraffung
    • Implantatwechsel
    • Männliche Brust
  • Gesichtsbehandlungen

Eine jugendliche Ausstrahlung und gutes Aussehen sind gefragter denn je. Wenn sich Schönheitsmakel und fortschreitende Jahre nicht mehr durch kosmetische Mittel kaschieren lassen, ist immer häufiger das Können erfahrener Spezialisten gefragt. Dr. Wallstein realisiert beim Facelifting individuelle Lösungen für Ihr natürliches, attraktiveres Aussehen.

Möglichkeiten der Gesichtsbehandlung

• Facelift, Faltenreduktion
    • Augenlidkorrektur und -straffung
    • Ohrenkorrektur
    • Hautstraffung am Hals
  • Schönheitsoperationen am Körper

Viele Menschen eint ihr Wunsch nach einem makellosen schlanken Körper. Verschiedene Problemzonen an Bauch, Armen und Beinen können diesen Traum beeinträchtigen, lassen sich dank der modernen ästhetischen Medizin mit Schönheitsoperationen aber perfekt beseitigen.

Behandlungsschwerpunkte für den Körper:

• Fettabsaugung
    • Bauchdeckenstraffung
    • Oberarmstraffung
    • Oberschenkelstraffung
    • Intimchirurgie
  • Faltenbehandlung

Faltenbehandlung: Ästhetik für jedes Alter und jeden Hauttyp

Falten machen alt. Sie lassen uns, mit Ausnahme der kleinen Lachfältchen, in vielen Fällen müde und erschöpft aussehen, obwohl wir uns gar nicht so fühlen. Um dieses Problem zu lösen, bietet die moderne Schönheitsmedizin eine Vielzahl bewährter Faltenbehandlungen an, die diesen Alterserscheinungen gezielt und effektiv entgegenwirken. Im Trend liegen Verfahren zur Faltenunterspritzung mit Botox, Hyaluronsäure sowie Mesotherapie und weitere schonende Verfahren.

• Mimikfalten-Behandlung
    • Mit Hyaluronsäure
    • Mesotherapie
  • Maßnahmen gegen Schwitzneigung

Wirksame Behandlungen gegen starkes Schwitzen

Bei einem Transpirationsproblem oder starkem Schwitzen handelt es sich um ein Krankheitsbild, das für die Betroffenen - je nach Ausprägung - eine erhebliche Belastung im Alltag bedeuten kann. Nicht selten ist damit eine deutliche Einschränkung der Lebensqualität und der sozialen Kontakte verbunden, gerade im Sommer, wenn man dünne, enganliegende Kleidung trägt werden die Anzeichen von Schweiß sichtbar und von der Umwelt negativ aufgenommen. Auch, wenn kaum jemand offen darüber spricht, so verlieren doch viele Menschen aufgrund erhöhter Schwitzneigung den Spaß an sommerlichen Temperaturen.

• Unterspritzung
    • Schweißdrüsen-Entfernung

Dr. Wallstein ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Plastische & Ästhetische Chirurgen · in Augsburg
Ärzte · in Augsburg

11.06.2021

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Dr. Wallstein hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

07.06.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Fettabsaugung Schenkel + Bauch

Herr Dr. Wallstein ist ein absoluter Experte. Er hat mir alle Fragen, die ich bezüglich der OP hatte ruhig und gewissenhaft beantwortet. Auch beim Ergebnis hat er nicht zu viel versprochen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und würde den Eingriff jederzeit wieder machen lassen. Auch bei der Nachsorge hat er sich viel Zeit genommen, was heutzutage auch nicht mehr selbstverständlich ist. Ich empfehle Herrn Dr. Wallstein zu 100% weiter, er ist ein TOP Arzt, der einem vor einer Operation auch die Angst nimmt. Sollte ich einen weiteren Eingriff vornehmen lassen, werde ich auf jeden Fall Dr. Wallstein aufsuchen.

02.06.2021

Super zufrieden! Sehr kompetenter Arzt

Dr. Wallstein ist sehr freundlich und vertrauenswürdig. Aufgrund der tollen jameda Bewertungen habe ich sofort ein Beratungsgespräch bei ihm vereinbart, auch wenn ich dafür über 120 km Fahrt aufnehmen musste! Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt und er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Einen Behandlungstermin habe ich direkt vereinbart und kann auch nach 8 Wochen sagen, dass ich mehr als zufrieden mit dem Ergebnis bin. Jederzeit wieder - die lange Anreise hat sich gelohnt!!!

31.05.2021

Unterspritzung

Habe vor ca. 4 Monaten eine Botox-Behandlung im Bereich Stirn und Zornesfalte durchführen lassen. Dr Wallstein ein sehr empathischer Arzt, führte die Unterspritzung zu meiner vollsten Zufriedenheit durch ,das Ergebnis ist super. Gerne wieder!

29.05.2021

Ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt

Ich wurde von Herrn Dr Wallstein immer sehr ausführlich und fachlich sehr ehrlich beraten. Mit dem Ergebnis bin ich überaus zufrieden. Es sieht trotz der Unterspritzung sehr natürlich aus "ohne ein zu viel oder zu wenig"...einfach eine sehr frische und natürliche Ausstrahlung!

Vielen Dank an dieser Stelle für die sehr erfolgreiche Behandlung!

Kollegenempfehlungen3
Letzte Aktualisierung02.06.2021