Diese Institution hat

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Optik Kellner
Die Bewertungen von Optik Kellner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Optik Kellner

Augenoptiker

Waldfriedhofstr. 88
81377 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 01.07.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Optik Kellner hinterlegt. Sind Sie Optik Kellner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Optik Kellner

Schwerpunkte sowie das gesamte Leistungsspektrum präsentieren.

Repräsentieren Sie die Institution "Optik Kellner"?
von Ihrer Institution.

Sind Sie Optik Kellner?

Artikel von Optik Kellner

Sind Sie Optik Kellner?
Das sagen Kunden über Optik Kellner

Bewertung vom 04.01.2019

Beispielhafter Service

So viel ehrliche Freundlichkeit sucht seinesgleichen! Mit Rabattaktionen wird auch mal ein Auge zugedrückt, um den Kunden preislich zufriedenzustellen. Die Beratung ist genau richtig, nicht aufdringlich, sondern immer zur rechten Zeit. Jacke ablegen und ein angebotenes Getränk runden das Shoppingerlebnis ab. Die Brillen sind super schnell fertig und zum Geburtstag gibt es für Kunden eine handgeschriebene Karte! Öffnungszeiten unter der Woche vll etwas kurz, aber es lohnt sich!"  Mehr

Bewertung vom 04.12.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr freundliche und kompetente Beratung

Ich habe zum ersten Mal eine Brille benötigt und bin vom Optik Kellner Team ausgezeichnet und ausführlich dazu beraten worden. Alle Mitarbeiter sind äußerst freundlich und kompetent. Ich kann Optik Kellner auf jeden Fall weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 01.08.2017

Freundliche und kompetente Beratung, große Auswahl

Ich habe nach vielen Jahren wieder eine neue Brille gebraucht und war mir nicht sicher was ich kaufen sollte. Die freundliche und sehr kompetente Meisterin hat mich optimal bezüglich der Fassung und Brillengläser beraten und meine Augen mit modernsten Geräten vermessen, sogar mein Augendruck wurde dabei ermittelt. Ich bekam eine Brille, die nicht nur super aussieht (schon viele Komplimente bekommen) sondern mit der ich wieder in allen Bereichen bestens sehen kann. Danke dem Team von Optik Kellner, ich kann euch nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 08.09.2015, Alter: 30 bis 50

sehr kompetent und freundlich

Ich war bei Optik Kellner, weil ich eine Lesebrille benötige. Der Optiker hat sich sehr viel Mühe gegeben und sich auch sehr viel Zeit genommen. Ich fühle mich sehr gut beraten."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.06.2014

Verdienter Top100 Optiker

Beste Beratung, optimale Vermessung, nettes Ambiente und von den Chefs ueber die Mitarbeiterinnen ganz tolles Team!"  Mehr

Beratung
Zum Beispiel: Wurden Sie ehrlich und typgerecht beraten? Konnten all Ihre Fragen beantwortet werden? Wurden Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten an Modellen und Gläsern ausführlich erklärt? Wurden Sie umfassend und individuell beraten?
Entscheidungsfindung
Zum Beispiel: Konnten Sie in Ruhe verschiedene Modelle anprobieren? War der Optiker/Mitarbeiter geduldig? Oder hatten Sie das Gefühl, Sie werden gedrängt?
Service
Zum Beispiel: Kostenlose Reinigung Ihrer Brille, kostenloser Sehtest, besondere Garantieleistungen, kostenloses Probetragen von Kontaktlinsen, tel. Benachrichtigung sobald die Brille zur Abholung bereit liegt, etc.
Produktauswahl
Zum Beispiel: Auswahl an Brillenmodellen (Jugend-, Sport-, Sonnen-, Computer- oder Gleitsichtbrillen, etc.) und zwischen verschiedenen Marken, verschiedene Glasmodelle, Auswahl auch hinsichtlich der Preisklassen, Kontaktlinsenauswahl (weiche/harte Linsen, Tages-/Monatslinsten, farbige Linsen, etc.)
Zum Beispiel: Offenheit, Höflichkeit; Entgegenkommen

Wartezeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf Ihre Brille bzw. Ihre Kontaktlinsen sind.
Gesamteindruck
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Gesamteindruck des Geschäfts beurteilen.
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Öffnungszeiten des Geschäfts beurteilen.
Zum Beispiel: Eigener Parkplatz vor dem Geschäft, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung.
Zum Beispiel: S- oder U-Bahn-Station in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe.
Wartezeit
Gesamteindruck
Zum Beispiel: S- oder U-Bahn-Station in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe.

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 24.12.2018

Verfasst am 24.12.2018