Beliebte Stadtteile in München
  • Untergiesing-Harlaching

Frau Reiniger-Pallotta
Bewertung für Frau Reiniger-Pallotta

5,4

Bewertung vom 11.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Überhaupt nicht empfehlenswert

Bei mir musste was gemacht werden (Karies). Also wurde ein langer Termin benötigt, wo wir in ruhe arbeiten konnten. Der nächste Termin von der Länge war erst in 3,5 Wochen verfügbar. Heute war dann endlich der Termin. Obwohl er schon um 9 war, hatte man es geschafft, 60+ Minuten Verzug zu haben. Verärgert über meine lange Wartezeit kam ich dann endlich dran. Ich wurde mit "Sie sind heute zur Kontrolle da?" von der Ärztin begrüßt. Ich habe verneint und gemeint, dass extra ein langer Termin ausgemacht wurde, weil da etwas gemacht werden muss. Nach zwei Minuten in den Mund schauen hieß es dann. Ja, Sie haben Karies, wir müssten nun einen neuen Termin ausmachen oder gleich zwei, um daran zu arbeiten. Meine Verärgerung über die einstündige Wartezeit hat sich mindestens verdoppelt mit der Gewissheit, dass sie dafür da war, um einen Zwei-Minuten-Kontrolltermin zu haben. Dies habe ich auch an die Ärztin kommuniziert. Sie hat mir angeboten heute mit der Behandlung kurz anzufangen. Aber um einen oder zwei weitere Termine würde trotzdem keinen Weg vorbeiführen. Ich habe dankend abgelehnt und bin gegangen.

Ich rate jedem, dem seine Zeit und Nerven etwas wert sind von dieser Praxis ab. Es mangelt schon an den grundlegenden Kompetenzen der Vergabe der richtigen Termine sowie Zeitmanagement innerhalb der Praxis."

Notenbewertung dieses Patienten

5,4

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Frau Reiniger-Pallotta)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Reiniger-Pallotta über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Reiniger-Pallotta.
Vertrauen könnte höher sein
Behandlung anders vorgestellt

Artikel von Frau Reiniger-Pallotta

Sind Sie Frau Reiniger-Pallotta?

Zum Thema „Zähne & Mund” am 19.05.2019

Zahnfleischentzündung: Was hilft gegen die Schmerzen?

Eine Gingivitis entsteht meistens durch schädliche Bakterien, die sich im Mundraum ansammeln und schließlich für eine Entzündung des Zahnfleisches sorgen. Der häufigste Grund für eine Gingivitis ...  Mehr

Verfasst am 19.05.2019
von Meike Mertens

Zum Thema „Zähne & Mund” am 29.04.2019

Ist eine Wurzelbehandlung mit Mikroskop immer sinnvoll?

Die Erfolgsquote einer Wurzelbehandlung liegt bei circa 70-90 Prozent. Wie erfolgreich die Behandlung einer entzündeten Zahnwurzel letzten Endes im Einzelfall ist, hängt von mehreren Faktoren ab. ...  Mehr

Verfasst am 29.04.2019
von Dr. med. dent. Julia Basel, MSc