• Ingolstadt

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Am Rathaus 1, 90522 Oberasbach

Bewertung vom 22.12.2017

Sehr kompetenter Arzt

Wir fühlten uns bei Dr. Pesch sehr gut aufgehoben in den Schwangerschaften. Er nimmt sich Zeit und erklärt alles ganz ausführlich beim Ultraschall. Die fachliche Qualifikation und sein Wissen…  Mehr

Bewertung vom 16.10.2017

Hervorragende Betreuung und Beratung,

Herr Dr. Pesch nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patientinnen. Er ist kompetent und sehr genau und erklärt verständlich. Die Praxis ist liebevoll gestaltet. Die Mitarbeiterinnen sind…  Mehr

Bewertung vom 16.10.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Guter Arzt, nettes Personal

Gute und ausführliche Beratung. Immer freundlich und nett. Für alle Probleme ein offenes Ohr. Die Damen am Empfang sind sehr sehr nett und immer hilfsbereit. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 08.03.2017, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nimmt keine neue Patient auf!

Ich suche nach eine neue Frauenarzt in meiner Nähe. Also habe ich meine Mutter gebeten, sie soll für mich einen Termin dort ausmachen, weil ich gehörlos bin. Am Telefon meinte die Helferin, ich…  Mehr

Bewertung vom 10.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente und nette Ärzte und Arzthelferinen

Liebevolle Betreuung mit kompetentem Personal (Ärzte und Helferinen)"  Mehr

Bewertung vom 03.04.2016

Fachlich unschlagbar, sehr gut

Ich kann dieser Praxis nur die Bestnote geben"  Mehr

Bewertung vom 30.06.2015, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und netter Arzt

Herrn Dr. Pesch kann ich nur weiterempfehlen. Er ist sehr kompetent in seinem Fachgebiet. Er erläutert alles und hat eine nette und beruhigende Art während der Untersuchung."  Mehr

Bewertung vom 01.04.2015

Netter Arzt mit guten Kenntnissen

Ich wurde während meiner Schwangerschaft dort hingeschickt Herr Dr. Pesch sollte mich genauer unter die Lupe nehmen. Jedesmal wenn ich bei ihm war hat er sich Zeit genommen die Dinge gut erklärt und…  Mehr

Bewertung vom 15.11.2014

vertrauensvoller und kompetenter Arzt

Als langjährige Patientin bedanke ich mich bei Herrn Dr. Pesch und den Arzthelferinnen für die super Betreuung in den vielen schwierigen Zeiten der letzten 16 Jahre."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.05.2013

sehr kompetenter und gewissenhafter arzt

Ich gehe seit die Praxis aufgemacht hat,zu Dr. Pesch es ist ein hervorragender arzt.leider muss ich seit circa zwei jahren zueiner anderen ärztin gehen, weil dr pesch nur pränatal diagnostik macht."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.03.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter Arzt!

Der beste Gynäkologe den ich bislang getroffene habe. Herr Dr. Pesch ist stets professionell und genießt mein vollstes Vertrauen. Gerade auch bei heiklen Themen oder schwierig zu erkennenden…  Mehr

Zum Thema „Verhütung” am 03.06.2018

Vasektomie - Ablauf, Risiken & Folgen der Sterilisation