Schneider & Piecha Sanitätshaus

Schneider & Piecha Sanitätshaus

Orthopädie- und Sanitätshaus

So

Sprendlinger Landstr. 9-1163069 Offenbach
Schneider & Piecha Sanitätshaus -Sind Sie hier beschäftigt?

Wie fänden Sie es…

Beratung

Service

Produktauswahl

Gesamteindruck

Lieferzeit

25.01.2020 • Alter: unter 30

Top beraten mit Laufanalyse

Für einen Check-up vor meinem geplanten Marathon war ich bei Schneider & Piecha zur Laufanalyse. Diese fand in einem modernen Labor statt, die anschließende Beratung war sehr umfassend und es wurde sich viel Zeit genommen. Mit dabei ein Übungsplan, um muskuläre Schwächen anzugehen und Laufschuh-Empfehlungen. Perfekt für ambitionierte Hobbysportler, die Verletzungen beim Training vorbeugen und eine professionelle Beratung bekommen möchten!

02.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kein Weg ist mir zu weit

Wer euch nicht kennt, der versäumt sehr gute Beratung. Ich bin seid Jahren Kunde und fahre immer dort hin wenn ich was brauche, und das ist sehr oft. Von Anfang an war und ist das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Mir ist das Sanitätshaus von meinem Arzt empfohlen worden :).

16.02.2017

Schwester Kerstin- Stomabetreuung

Meine Behandlung wurde von Schwester Kerstin durchgeführt. Sie hat 100 von 10 möglichen Punkten verdient. Sie ist sehr kompetent, stets ein freundliches Lächeln ,Top engagiert, hat mir meine Sorgen stets genommen. Ich kann leider hier nur meine höchste Achtung zum Ausdruck bringen. Recht herzlichen Dank für alles.

Thomas Temme

18.11.2016

Sehr freundlich und Kompetent

Sehr freundliches und Kompetentes Personal.

Ich habe mir dort Flip Flop's anfertigen lassen, die perfekt an meine Füße angepasst wurden (die bequemsten 'Schuhe' die ich habe); dafür hat man sich genug Zeit für mich genommen und mich super beraten.

Auch meine Kollegen gehen für Ihre Einlagen nur noch zu Schneider und Piecha, weil sie sich dort gut aufgehoben fühlen, und sind mehr als zufrieden mit diesen.

Fazit:

Ich kann dieses Sanitätshaus nur jedem wärmstens ans Herz legen.

18.11.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sanitätshaus

Ich hatte 2 Rezepte für verschiedene Sachen Kompressionsstrümpfe und Einlagen es war an dem tag sehr voll im Laden aber die Angestellten verloren nicht den Überblick es wurden die Kunden nach der Reihe dran genommen.

es wurden zuerst die Kompressionsstrümpfe gemessen das funktioniert mittlerweile Digital und geht sehr flott was ich als sehr angenehm empfand genauso wie die Einlagen.

Eine Woche später wurde ich angerufen es sei alles fertig die Strümpfe wurden mir nochmal anprobiert das wurde mir sogar direkt angeboten fand ich richtig klasse.

würde jederzeit wieder dort hingehen.

Letzte Aktualisierung08.06.2018

Danke , Schneider & Piecha Sanitätshaus!