Top-Städte in Niedersachsen

Dr. Bufé
Bewertung für Dr. Bufé

Bewertung vom 18.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Äußerst fähiger Mann...

... hat mich nicht nur von meiner Dentophobie geheilt, sondern mir auch mein Lächeln wiedergegeben. Neben einem anspruchsvollen Implantant wurde ich mit neuen Kronen und Veneers versorgt und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Daher ist meine Überschrift eigentlich untertrieben, ich kann Dr. Bufé jedem nur wärmstens ans Herz legen. Er und sein Team schaffen eine Atmosphäre in der man sich, ich mag es kaum sagen, schon fast wohlfühlen kann. Nach fast zwei Jahren schonender Behandlung (bis auf einen kleinen Mini-Pieks habe ich keine einzige Spritze gemerkt) gehe ich heute tatsächlich gern zum Zahnarzt, was keinesfalls immer so war und was ich eigentlich niemals für möglich gehalten habe. Besuchen Sie diesen Doc doch einmal und Sie werden im ersten Gespräch merken woran und bei wem Sie sind - denn dieser Zahnarzt ist auch ein außerordentlich empathischer, freundlicher MENSCH, der mit sehr viel Sorgfalt und einer Wahnsinns-Kompetenz zur Tat schreitet. Einzig und allein der Hin- und Rückweg, von jeweils 40 Minuten mit dem Auto, waren ein wenig uncool, haben sich aber in jedem Fall gelohnt - ich würde aus auch München oder sonstwo anreisen. Danke Dr. Bufé und Team für mich seid Ihr die BESTEN!!! :-*"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Bufé)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Artikel von Dr. Bufé

Sind Sie Dr. Bufé?

Zum Thema „Zähne & Mund” am 30.10.2017

Unsichtbare und ästhetische Frontzahnkorrektur in wenigen Monaten

Ein schönes Lachen strahlt Selbstvertrauen und Sympathie aus. Für die Attraktivität des Lächelns ist die korrekte Position der oberen Frontzähne am wichtigsten. Schon kleine Zahnkippungen ...  Mehr

Verfasst am 30.10.2017
von Dr. med. dent. Robert Kaspar

Zum Thema „Zähne & Mund” am 01.05.2017

Schöne Zähne - aber wie? 6 Verfahren aus der ästhetischen Zahnheilkunde

Gleichmäßige, strahlend weiße Zähne - wer wünscht sich das nicht? Ein ebenmäßiges Lächeln macht nicht nur attraktiv, sondern ist auch ein Merkmal für Jugend und Gesundheit und wirkt sich ...  Mehr

Verfasst am 01.05.2017
von M.Sc. Marten Jan Lindeman