Top-Städte in Baden-Württemberg

Zahnarzt
Im Flieder 1, 73760 Ostfildern

Bewertung vom 25.04.2017

Sehr gute Qualität

Ich war vor zwanzig Jahren Patientin bei Hr. Balz. Aufgrund Umzug leider schon lange nicht mehr. Ich habe von Hr. Balz zwei Füllungen erhalten, die noch heute - nach über zwanzig Jahren - top sind…  Mehr

Bewertung vom 29.07.2016, privat versichert, Alter: unter 30

Absolut zuverlässig!

Ich bin seit meiner Geburt bei Dr. Balz in Behandlung und komme immer wieder gerne. Ich werde immer kompetent beraten, mir wurde nie irgend eine Behandlung aufgeschwätzt (wovon ich im Allgemeinen…  Mehr

Bewertung vom 04.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent und freundlich dazu.

Fühle mich als (Angstpatient) sehr gut aufgehoben. Kann man nur empfehlen!"  Mehr
Zahnärzte (mit Bild) in der Umgebung

100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 9,1 km

Bewertung vom 30.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Arztbewetung

Ein sehr freundliches Team. Bin immer zur vollsten Zufriedenheit behandelt worden."  Mehr

Bewertung vom 19.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Toller Arzt - sehr zu empfehlen

Ich hatte jahrelang Angst vor Zahnärzten, aber seit dem ich Patientin bei Dr. Balz bin, habe ich keine Angst mehr. Er ist ein toller Zahnarzt und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Wenn ich…  Mehr

Bewertung vom 16.07.2014

Ein Arzt mit Leidenschaft

Ich gehe schon seit meinem Kleinkind alter zu diesem Zahnarzt und kann ihn nur jedem empfehlen. Ich habe große Angst vor Ärzten egal welcher Bereich von Arzt, er ist sehr freundlich und geht auf…  Mehr

Bewertung vom 04.06.2014, Alter: 30 bis 50

spitze

Super Zahnarzt, seid Jahren rund um zufrieden ;-)"  Mehr

Bewertung vom 04.02.2014

super zahnarzt

er nimmt sich viel zeit für die behandlung und achtet sehr dabei auf den patienten.achtet auch sehr drauf ob man ängste hat!!!!sehr vertrauensvoll!!!haben auch sofort einen termin bekommen bei ihm.…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.01.2013

super ARZT!

Bin schon über 10jahren bei ihm!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.09.2012

sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt

Herr Balz ist ein sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt. Er nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen in Ruhe. Die Praxis ist gut organisiert, längere Wartezeiten habe ich noch nie erlebt.…  Mehr

Zum Thema „Parodontose” am 15.07.2016

Zahnimplantate trotzt Parodontitis? Was Patienten wissen sollten

Parodontitis ist eine bakterielle Infektion des Zahnhalteapparates. Wenn sich aufgrund ungenügender Zahnputztechnik Bakterienbeläge für längere Zeit am Zahnfleischrand ablagern, führen diese ...  Mehr

Verfasst am 15.07.2016
von Dr. med. dent. Christoph Becherer

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.10.2015

Die Hypnose und die Angst vor dem Zahnarzt

Die medizinische Hypnose hat nichts zu tun mit einer magischen Show, sondern ist eine Möglichkeit, um eine gewisse Trance beim Patienten hervorzurufen. In diesem Ruhezustand ist es für diesen ...  Mehr

Verfasst am 08.10.2015
von Anja N. Hirth