• Ingolstadt

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Flurstr. 3, 82049 Pullach

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Frau Steidinger

Bewertung vom 26.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Sehr empathische Therapeutin - Empfehlung

Uns wurde zur Therapie der Ängste (sozialer Stress, Existenzängste) unserer 14-jährigen Tochter Frau Steidinger empfohlen. Die Ängste unserer Tochter haben auch ihre schulischen Leistungen stark beeinflusst. Bei der Behandlung kombiniert Frau Steidinger Kompetenz mit Empathie in einer sehr guten Art und Weise. Meine Frau und ich als Eltern hatten uns zunehmend Sorgen gemacht; nun haben wir den - natürlich immer subjektiven - Eindruck, dass schon nach wenigen "Sitzungen" ein Erleichterung und Verbesserung festzustellen ist. Aus diesem Grund empfehlen wir Frau Steidinger gerne weiter."

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Diesem Nutzer anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Frau Steidinger)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Steidinger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Steidinger.

Zum Thema „Angst” am 02.11.2018

Ängste und Panikattacken: So kann Hypnosetherapie helfen

Verfasst am 02.11.2018
von Petra Eger

Zum Thema „Hypnose” am 11.07.2018

Heilung des inneren Kindes durch Hypnosetherapie

Wir kommen auf diese Welt als ein reines Wesen voller Liebe und mit offenem Herzen. Voller Potenziale und voller Möglichkeiten. Oft erfahren wir jedoch in unserem Leben: „Du bist nicht ok, so wie ...  Mehr

Verfasst am 11.07.2018
von Christine Blunck