• Ingolstadt

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Flurstr. 3, 82049 Pullach

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Frau Steidinger

Bewertung vom 24.08.2018, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Wertvolle Unterstützung zur Vorbereitung auf das neue Schuljahr

Gerne teile ich hier meine sehr guten Erfahrungen, die ich mit der Familienpraxis von Frau Steidinger hatte.
Das letzte Schuljahr war sehr anstrengend für uns alle; meine 15jährige Tochter und uns als Familie. Die Gründe waren mangelnde Lernmotivation und Eigenorganisation meiner Tochter, die grundsätzlich in der Schule gut zurecht kommt aber dieses Jahr keinen guten Start hatte. Da sie sich in der Pubertät befindet und die "guten Ratschläge" von uns zur Zeit nur bedingt auf fruchtbaren Boden fallen, haben wir uns entschlossen, die Unterstützung der Familienpraxis Steidinger zu suchen.
Frau Steidinger hat es in beeindruckender Art und Weise geschafft, einen sehr guten Kommunikationskanal zu meiner Tochter aufzubauen und mit ihr zusammen ein Konzept zu erarbeiten, mit dem sie sich selbst eine gute Lernstruktur und Organisation auferlegt. Das Ergebnis ist klasse. Ihre Motivation hat sich absolut gesteigert und sie hat jetzt mehr das Gefühl eigenverantwortlich (ohne den Rat der "oftmals" nervigen Eltern) ihre Ziele zu verfolgen. Ich kann diesen Schritt nur empfehlen."

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Diesem Nutzer anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Frau Steidinger)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Steidinger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Steidinger.

Zum Thema „Hypnose” am 11.07.2018

Heilung des inneren Kindes durch Hypnosetherapie

Wir kommen auf diese Welt als ein reines Wesen voller Liebe und mit offenem Herzen. Voller Potenziale und voller Möglichkeiten. Oft erfahren wir jedoch in unserem Leben: „Du bist nicht ok, so wie ...  Mehr

Verfasst am 11.07.2018
von Christine Blunck