Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Gläser
Die Bewertungen von Dr. Gläser zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Nadine Gläser

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Weiterbildungen: Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung

Dres. Nadine Gläser und Eckhard Röhm
Kaiserpassage 8
72764 Reutlingen

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.02.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Gläser hinterlegt. Sind Sie Dr. Gläser? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Gläser

Artikel von Dr. Gläser

Das sagen Patienten über Dr. Gläser

Bewertung vom 24.05.2019,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompente und einfühlende Ärztin

Dr.Gläser ist eine erfahrene Ärztin . Sie nimmt sich Zeit und man kann alles mit ihr bereden.Man muss sie erleben.Kann man nicht in Worte fassen.Einfach SUPER!!!!"  Mehr

Bewertung vom 14.02.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sie ist die beste Ärztin die ich kenne.

Bei Frau Dr. Gläser steht das Wohl des Patienten immer an erster Stelle. Sie ist immer bereit alles medizinisch Notwendige zu tun und nimmt sich mehr Zeit als jeder andere Arzt, den ich kennenlernen durfte. Wer eine umfassende Behandlung in viele Richtungen wünscht und alle Antworten auf die Fragen erhalten will, dem kann ich nur empfehlen zu ihr zu gehen. Schreiben kann man viel, deshalb kann ich einen Besuch in ihrer Praxis nur jedem wärmstens empfehlen, um zu wissen wovon ich schreibe."  Mehr

Bewertung vom 06.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kann nur Gutes berichten

Ich kann die vorherige Meinung absolut nicht teilen! Frau Dr. Gläser hat sich immer sehr viel Zeit genommen, war immer professionell und genau. Ihre Praxisaufgabe in Römerstein ins sehr unglücklich, jedoch praktiziert sie nun in Reutlingen. Und ich kann nur jedem empfehlen, ihr dorthin zu folgen!!!"  Mehr

Bewertung vom 27.03.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Es klappt gar nichts

Sehr chaotisch und unprofessionell , Termin fällt wegen urlaub von ärztin aus , aber es findet keine Benachrichtigung statt. Man steht vor vetschlossener Tür An der praxistür hängt nachricht , dass urlaub und praxisaufgabe ist , unterlagen können an bestimmten öffnungszeiten geholt werden . An diesen besagten öfffnungszeiten wird mir erklärt computer sei abgestürzt , hilfe sei angefordert ich werde dann telefonisch benachrichtigt. Beide Arzthelferinen von frau gläser medeten sich nicht"  Mehr

Bewertung vom 19.12.2016

Ich komme gerne wieder

Ich war mit allem sehr zufrieden"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Gläser über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Gläser.

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 17.05.2019

Rauchen als Risiko für Zahnimplantate

Verfasst am 17.05.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Verhütung” am 20.04.2019

No-Scalpel-Vasektomie: sicherer und schonender geht es nicht!

Verfasst am 20.04.2019
von Prof. Dr. med. Johannes Ullrich Schwarzer