CB Optik

Augenoptiker

CB Optik

Augenoptiker

Hauptstr. 878136 Schonach
CB Optik -Sind Sie hier beschäftigt?

Beratung

Entscheidungsfindung

Service

Produktauswahl

Wartezeit

Gesamteindruck

18.02.2019 • Alter: 30 bis 50

Wo Brillenauswahl Spaß macht

Endlich mal Zeit für die Kunden. Es hat Spaß gemacht sich von Herrn Brüstle beraten zu lassen. Und das Ergebnis der Brillenwahl ist unübertroffen. Auch der Service bei der Sehstärkenbestimmung ist seriös. Man hat das Gefühl in guten erfahrenen Händen zu sein. Und selbst der Sehtest hat so viel Spaß gemacht. Ein toller Optiker, mit super Auswahl und mit einem umwerfenden Gespür für den Kunden.

Letzte Aktualisierung27.11.2019