• Ingolstadt

Arzt, Orthopäde
Eschenstr. 2, 82024 Taufkirchen

Bewertung für Dr. Schneiderhan

5,2

Archivierte Bewertung vom 27.03.2013,  (zu 95 % hilfreich bei 21 Stimmen)

Diese Praxis nie wieder

Ich war das erste Mal in dieser Praxis und auch das letzte Mal. Nach einer Std. Wartezeit habe ich die Arzthelferin gefragt, wie es den ausschaut. Sie erklärte mir, das heute viele Erstpatienten da sind und das etwas dauert. Ich dachte ok, dann warte ich noch mal. Eine halbe Std. später kam ich dann ran. Der Arzt hat sich mein Problem nicht einmal angeschaut, ist sondern nur von den Unterlagen ausgegangen, die ich mitgebracht habe, wärend ich ihn mein Problem geschildert habe, schrieb er bereits den Bericht. Na das nenn ich doch mal eine Untersuchung. Na gut, ich suche mir dann doch lieber einen anderen Arzt, der sich auch um mein Problem bemüht."

Notenbewertung dieses Patienten

5,2

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Schneiderhan)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schneiderhan über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schneiderhan.

Artikel des Arztes