Sanitätshaus SERIMED GTZ

036628/677-0

Sanitätshaus SERIMED GTZ

Orthopädie- und Sanitätshaus

Am Waldstadion 507937 Zeulenroda-Triebes
Sanitätshaus SERIMED GTZ -Sind Sie hier beschäftigt?

Beratung

Service

Produktauswahl

Gesamteindruck

Lieferzeit

16.04.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Service

Freundliches und Fachlich gutes Personal. Gute Parkmöglichkeiten und super angebot

03.01.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Freundliches Personal, hübscher Laden

Ich war in Zeulenroda auf der Suche nach einem Sanitätshaus. Das Gesundheitszentrum wurde mir von Bekannten empfohlen, sonst hätte ich wohl im Gewerbegebiet nicht danach gesucht. Ich benötigte eine Kniebandage und bin dort super dazu beraten worden. Was besonders überrascht hat: Serimed hat noch viele andere Dienstleistungen, wie zum Beispiel Podologie oder die Pflegeberatung. Letzteres nehmen wir nun in Anspruch. Wir pflegen meine Omi zu Hause. Demnächst kommt die Ansprechpartnerin von Serimed zu uns nach Hause und gibt uns Tipps bzgl. Umbaumaßnahmen.Ich kann es dort nur weiterempfehlen. Besonders praaktisch war der Parkplatz direkt vor dem Haus.

21.12.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

individuelle Beratung für nicht alltägliche Probleme!!!

individuelle Beratung für nicht alltägliche Probleme!!! Man hat sich echt viel Zeit genommen, das hat nmir gefallem.

05.02.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr zuverlässiges Unternehmen mit kompetenten Mitarbeitern

Zum Unternehmen kam ich über die Suche nach einem Lieferanten für Hygiene- und Desinfektionsmittel. Im ersten Telefonat mit dem Spezialisten wurden gezielte Fragen zum Einsatz und der Anwendungsumgebung gestellt - dabei wusste ich eigentlich, was ich wollte. Letztendlich waren die empfohlenen Produkte deutlich effektiver in der Anwendung und gleichzeitig noch leicht günstiger. Und genau das ist keine Selbstverständlichkeit mehr: Beratung + Kosteneinsparung

Auf der Internetseite bekommt man einen Überblick zur umfangreichen Produktliste und kann, jetzt da ich beraten und informiert bin, auch unkompliziert online bestellen. Die Ware war zwei Tage nach meiner Bestellung bei mir.

Aus Interesse habe ich mir kurz nach meinem Erstkontakt das Firmengelände angeschaut: Neue Gebäude, viele Parkmöglichkeiten, Sanitätshaus... Abholung der Produkte ist für mich wegen der Entfernung kein Thema, die Möglichkeiten über Kundenparkplätze wären aber vorhanden.

Insgesamt sehr positiver Eindruck der durch den freundlichen Mitarbeiter überhaupt erst möglich wurde.

27.01.2015 • Alter: 30 bis 50

sehr gute Beratung im neu eröffneten Sanitätshaus

Besuch auf Empfehlung eines Bekannten aus Zeulenroda. Absolut freundliches Personal, kompetente Beratung und ruhige Atmosphäre. Die neu eingerichteten Räumlichkeiten sind barrierefrei, hell und freundlich eingerichtet und ermöglichten ein individuelles Beratungsgespräch.

Das Sanitätshaus Serimed wird mich sicher im Rahmen meiner Rehamaßnahme und bei den freien Produkten darüber hinaus wiedersehen.

Einziger Wermutstropfen ist die Lage am Stadtrand, dafür stehen aber ausreichend Parkplätze zur Verfügung.

Letzte Aktualisierung25.08.2021