Gold Pro-Profil

Dr. med. dent. Anne SusanLauenstein -Krogbeumker MSc, MSc

Zahnärztin mehr

Beckum, Dortmund 2 Adressen

Dr. med. dent. Anne SusanLauenstein -Krogbeumker MSc, MSc bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Milchzahnsafari GmbH Praxis Dortmund

Es wird eine ausführliche intraorale und extraorale Untersuchung durchgeführt. Es werden bei Bedarf Röntgenbilder angefertigt und bei einem behandlungsbedürftigen Befund wird dieser - sowie die Therapie - mit Ihnen besprochen. Bitte denken Sie an Ihre Versichertenkarte und eventuelle Röntgenbilder sowie eine Überweisung, falls Sie diese haben.

Milchzahnsafari GmbH Praxis Dortmund

Liegen bei Ihrem Kind akute Zahnschmerzen vor, können Sie diesen Schmerztermin buchen, auch wenn Sie noch nicht vorher bei uns waren.

Milchzahnsafari GmbH Praxis Beckum

In diesem Termin informieren wir Sie über den Schweregrad von Zahnfehlstellungen Ihres Kindes und zeigen Ihnen Therapieoptionen auf. Wir informieren Sie desweiteren über verschiedene herausnehmbare Therapiegeräte und zeigen Ihnen unterschiedliche feste Klammersysteme auf. Bei Bedarf kann ein individueller Kostenplan erstellt werden.

Milchzahnsafari GmbH Praxis Dortmund

Bei der Individualprophylaxe wird dem Kind spielerisch das Zähneputzen beigebracht und geübt. Es werden die Zähne darüber hinaus gesäubert und fluoridiert. Bitte bringen Sie die Zahnbürste des Kindes mit. Bitte erscheinen Sie zu diesem Termin lediglich mit dem Kind, welches den Termin hat, damit die Prophylaxe aufmerksam vom Kind erlebt werden kann.

Milchzahnsafari GmbH Praxis Beckum

Bei diesem Termin werden die Kinderzähne ausführlich gereinigt und poliert. Es werden Stellen gesäubert, die für Sie zu Hause teilweise schwierig zu erreichen sind. Die Professionelle Zahnreinigung bei Kindern ist eine Privatleistung und wird nicht generell von der Krankenkasse übernommen. Informieren Sie sich im Vorfeld bitte über die evtl. Kostenerstattung.

Milchzahnsafari GmbH Praxis Dortmund

In diesem Termin informieren wir Sie über den Schweregrad von Zahnfehlstellungen Ihres Kindes und zeigen Ihnen Therapieoptionen auf. Wir beraten Sie desweiteren bzgl. der Kostenerstattung über die Krankenkasse.

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
ich heiße Sie willkommen - sowohl auf meinem jameda-Profil als auch in unseren Praxen. Ein gesundes...

Kinder benötigen eine altersgerechte Behandlung, die besonders spielerisch und schmerzfrei ist. Als spezialisierte Zahnärzte für Kinderzahnheilkund...

In unseren Praxen stehen umfangreiche Therapiekonzepte von der Kinderzahnheilkunde bis KIeferorthopädie vom Kleinkindalter bis ins Jugendalter im V...

• Kieferorthopädie
  • Kinderzahnheilkunde

Akademische Ausbildung

• 2014 bis 2016 Master of Science in Pediatric Dentistry (Ernst-Moritz-Arndt Universität Greifswald)
  • 2016 bis 2019 Master of Science in Kieferorthopädie (Donau-Universität Krems)

Standort: Milchzahnsafari GmbH Praxis Beckum

Wir waren mit unseren beiden Jungs bei Frau Dr. Lauenstein zum Zahnvorsorge-Termin. Wir sind gesetzlich versichert. So eine tolle Praxis haben wir noch nie gesehen, die Kinder fühlten sich direkt wohl. Die Ärztin hat sich sehr viel Zeit genommen, es wurden alle unsere Fragen umfangreich beantwortet. Alle waren super freundlich und kompetent. Diese Praxis bleibt unsere neue Praxis für die Kids.

Super Kinderzahnarztpraxis in toller Lage • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Milchzahnsafari GmbH Praxis Dortmund

Wir waren in der neuen Praxis und sind absolut begeistert, alles ist tip top, da bleiben keine Wünsche offen! Frau Dr. nimmt sich viel Zeit, alle sind total freundlich. Die Ärzte sowie das gesamte Team machen einen überaus kompetenten Eindruck, die Praxis ist absolut kinderfreundlich eingerichtet, das Wartezimmer ist der Hammer!

Tolle kindgerechte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Milchzahnsafari GmbH Praxis Beckum

Die Praxis Milchzahnsafari ist absolut kinderfreundlich eingerichtet, Frau Dr. Lauenstein und das gesamte Team machen Ihren Job toll! Wir kommen gerne wieder :)

Super Praxis, super Team, total kinderfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Milchzahnsafari GmbH Praxis Beckum

Wir sind sehr zu frieden meine zwei Töchter gehen gerne dort hin.Praxis team sind alle nett und freundlich die beste Zahnartzpraxis die ich bis jetz kenne.

Sehr kompetenter nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Milchzahnsafari GmbH Praxis Beckum

Die Praxis ist sehr schön eingerichtet. Die Ärztin ist sehr nett und kinderfreundlich. Das Team ist auch sehr nett kompetent. Fühlen uns da sehr gut mit unseren Kind aufgehoben. Können die Praxis jeden empfehlen.

Top Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Milchzahnsafari GmbH Praxis Beckum

Sehr zu empfehlen diese Praxis. Hier ist das Kind der König. Super nettes und kompetentes Team und sehr schöne Praxisräume. Gehen auf jedes Kind individuelle ein. Wir sind mit unseren Zwillingen dort in Behandlung und mehr als zufrieden. Da lohnt sich auch die weite Anreise.

Macht weiter so. Von und fünf Sterne

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Milchzahnsafari GmbH Praxis Beckum

Über die Pfingstfeiertage ist mir eine Füllung im Frontzahnbereich abgebrochen.
Telefonische Terminvereinbarung erfolgte dann am Dienstag morgen für einen Behandlungstermin
noch am gleichen Tag. ( TOP ) In einer zweiten Sitzung wurde noch eine PZR durchgeführt.
Fazit: Praxis mit Wohlfühlcharakter, super nette Ärztin "die ihr Handwerk versteht", uneingeschränkt
auch für Erwachsene zu empfehlen!!!

TOP Zahnarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Danke liebe Frau Dr Lauenstein
Alle anderen Zahnärzte haben uns unbehandelt weggeschickt und ein Termin bei ihrer Zahnsafari und jetzt ist unser Kind Beschwerdefrei!! Wir kommen gerne wieder!!

Grüsse aus Hamm! ;-)

Endlich jemand die unserem Kind hilft!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Milchzahnsafari GmbH Praxis Beckum

Wir waren in der Praxis weil unsere Tochter - 3 Jahre alt - eine Zahnbehandlung unter Vollnarkose benötigte. Wir wurden im Vorfeld von Frau Dr. Lauenstein absolut umfangreich beraten, die Behandlung lief reibungslos und das Anästhesieteam ist einfach nur spitze! Das Ergebnis ist darüber hinaus mehr als zufriedenstellend, unserer Tochter konnten sogar 2 stark angegriffene Milchzähne mit weißen keramischen Kronen erhalten werden. Wir bedanken uns bei dem gesamten Team rund um Frau Lauenstein und freuen uns auf den nächsten Besuch!

rundumsorglos Paket • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Milchzahnsafari GmbH Praxis Beckum

Nicht nur Frau Dr. Lauenstein ist ausgesprochen freundlich und kompetent. Das ganze Team ist unbedingt zu empfehlen!!!

Das beste, was man seinem Kind angedeien lassen kann. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert