Dr. med. Christoph Wiemer

Arzt, Augenarzt

Augenzentrum Lichterfelde West MVZ
Drakestr. 31/32,
12205 Berlin
Sind Sie Dr. med. Christoph Wiemer?

Facharzt für ambulante Operationen

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Augenzentrum Lichterfelde West MVZ

4,3

17.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Augenkontrolle

Ich bin seit 20 Jahren in sehr guten Händen bei Dr. Wiemer und seinem Team.

Bleiben Sie alle gesund.

Oberingenieur Volker Siebert

15.10.2020

große Zufriedenheit mit dem Augenarztbesuch

Mir hat alles gefallen: freundliche Begrüßung , keine Wartezeit, zügige Untersuchungen mit hochwertigen Apparaten durch kompetentes Personal und am Ende vertrauensvolles Arztgespräch mit Herrn Dr. Wiemer

17.03.2019

Sehr gut ..

Ein hervorragender Artzt...in jeder Hinsicht..

29.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetent, einfühlsam und verständnisvoll.. aber vor allem kompetent

Herr Doktor Wiemer hat mir vor gut 10 Jahren die Augen gelasert. Ich hatte 5-6 Dioptrien und bis heute keine Probleme. OP verlief einwandfrei. Ich komme aus Hamburg und bin dafür extra nach Berlin gefahren. Am Mittwoch war die OP. Am Freitag konnte ich schon wieder problemlos mit der Bahn zurück nach Hamburg fahren. Alles sehr routiniert.

Dieses Jahr war ich mit meiner Tochter in der Praxis. In Hamburg mag es viele gute Ärzte geben, wir haben aber keinen gefunden der sich die Zeit nimmt uns zu erklären, weshalb das linke Auge unserer Tochter kleiner ist als das rechte.Mehr als ein "da kann man nichts machen" war nicht drin. Hätten uns vielleicht doch lieber privat versichern sollen.

Der Weg nach Berlin hat sich auf jeden Fall gelohnt. In der Praxis hat sich das Team und auch Herr Doktor Wiemer ausführlich Zeit genommen, die Diagnose erklärt und OP Möglichkeiten aufgezeigt - gleichzeitig aber auch von einer OP abgeraten. Alles sehr fair.

Wenn der Weg nicht so weit wäre, dann würde ich nur noch in diese Praxis gehen. Aber gut zu Wissen, dass es eine gute Adresse gibt, für all die Fälle in denen es wirklich wichtig ist.

Für uns ist die Behandlung am wichtigsten, aber für alle, die auch wert auf Komfort legen, Parken war problemlos in der nächsten Seitenstraße möglich, Bahnstation ist auch in der Nähe, Platz im Wartezimmer war auch ausreichend und Spielsachen für die Kleine gab es auch.

30.11.2017

Arztbesuch bei Dr. Wiemer

Super Augenarzt, freundliches Team, tolle Praxis. Sehr zu empfehlen

Letzte Aktualisierung07.08.2019

Dr. med. Christoph Wiemer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?