Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wittenau
  • Zehlendorf
HNO-Ärzte

Dr. Wiemer
Die Bewertungen von Dr. Wiemer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Christoph Wiemer

Arzt, Augenarzt
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Augenzentrum Lichterfelde West MVZ
Drakestr. 31/32
12205 Berlin

n.V.

Sind Sie Dr. med. Christoph Wiemer?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 22.08.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Wiemer hinterlegt. Sind Sie Dr. Wiemer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Wiemer

Artikel von Dr. Wiemer

Das sagen Patienten über Dr. Wiemer

Bewertung vom 29.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, einfühlsam und verständnisvoll.. aber vor allem kompetent

Herr Doktor Wiemer hat mir vor gut 10 Jahren die Augen gelasert. Ich hatte 5-6 Dioptrien und bis heute keine Probleme. OP verlief einwandfrei. Ich komme aus Hamburg und bin dafür extra nach Berlin gefahren. Am Mittwoch war die OP. Am Freitag konnte ich schon wieder problemlos mit der Bahn zurück nach Hamburg fahren. Alles sehr routiniert. Dieses Jahr war ich mit meiner Tochter in der Praxis. In Hamburg mag es viele gute Ärzte geben, wir haben aber keinen gefunden der sich die Zeit nimmt uns zu erklären, weshalb das linke Auge unserer Tochter kleiner ist als das rechte.Mehr als ein "da kann man nichts machen" war nicht drin. Hätten uns vielleicht doch lieber privat versichern sollen. Der Weg nach Berlin hat sich auf jeden Fall gelohnt. In der Praxis hat sich das Team und auch Herr Doktor Wiemer ausführlich Zeit genommen, die Diagnose erklärt und OP Möglichkeiten aufgezeigt - gleichzeitig aber auch von einer OP abgeraten. Alles sehr fair. Wenn der Weg nicht so weit wäre, dann würde ich nur noch in diese Praxis gehen. Aber gut zu Wissen, dass es eine gute Adresse gibt, für all die Fälle in denen es wirklich wichtig ist. Für uns ist die Behandlung am wichtigsten, aber für alle, die auch wert auf Komfort legen, Parken war problemlos in der nächsten Seitenstraße möglich, Bahnstation ist auch in der Nähe, Platz im Wartezimmer war auch ausreichend und Spielsachen für die Kleine gab es auch."  Mehr

Bewertung vom 30.11.2017

Arztbesuch bei Dr. Wiemer

Super Augenarzt, freundliches Team, tolle Praxis. Sehr zu empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 27.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 96 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Ewige Wartezeit, unfreundliches Personal, es wird nur an Profit gedacht

Warteraum ist völlig überfüllt und die Luft ist zum Schneider, Privatpatienten haben einen Extrawartezimmer. Vom betreten der Praxis bis zu zu den ersten Augentropfen vergehen etwa 2 Stunden. Es stehen sogar Patienten auf der Treppe oder sitzen dort. Der Arzt schwatzt dann eine Laser OP auf obwohl Patientin eindeutig Zeichen einer Alzheimer zeigt. So kann man Geld machen. Es läuft in der Ecke das Verkauffernsehen für IGEL Leistungen. Hier soll man wirklich Vertrauen entwickeln?"  Mehr

Bewertung vom 16.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kontrolle künstlicher Linsen seit 1998

Die beidseitigen künstlichen Linsen werden jährlich überprüft. Ich habe in den zurückliegenden Jahren keine negativen Veränderungen nach der OP festgestellt. Herrn Dr. Wiemer und seinem Team bin ich zu großem Dank verpflichtet und wünsch Ihnen weiter Erfolge. Obering. Volker Siebert"  Mehr

Bewertung vom 19.09.2017, Alter: 30 bis 50

Immer wieder sehr zufrieden!

Dr. Wiemer ist nach langem Suchen endlich der Augenarzt, mit dem ich rundum zufrieden und bei dem ich nunmehr schon über längere Zeit in Behandlung bin."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wiemer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wiemer.
ungünstige Parkplatzsituation
telefonisch schwer erreichbar