Beliebte Stadtteile in Berlin

Darmstädter Str. 8, 10707 Berlin

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Frau Lechle

Bewertung vom 07.01.2019

Herzlichst möchte ich mich bedanken

Ich bin ein glücklicher Mensch. Mein Lampenfieber das mich viele Jahre zuvor gequält hatte kenne ich nicht mehr. Nach der Hypnosetherapie fühle ich mich ruhig und konzentriert während öffentlichen Auftritten und ich kann es kaum glauben ich empfinde sogar Spaß und Freude beim Musizieren in der Öffentlichkeit. Herzlichst möchte ich mich dafür bei Anja Lechle als Hypnosetherapeutin bedanken. Ich habe Sie als einen sehr herzlichen Menschen mit einer direkten und offenen Art kennengelernt. Die Hypnosetherapie gegen mein Lampenfieber war ein voller Erfolg. Liebe Grüße von Diana"

Notenbewertung dieses Nutzers

Diesem Nutzer anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Frau Lechle)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Lechle über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Lechle.

Zum Thema „Stress” am 11.01.2018

Abnehmen oder Zunehmen: 7 Arten, wie Stress auf das Gewicht wirkt

Stress wird häufig mit negativen Gefühlen in Verbindung gebracht. Das stimmt. Aber auch positiver Stress kann zu Übergewicht oder Untergewicht führen, je nachdem, wie stark das Stresslevel ...  Mehr

Verfasst am 11.01.2018
von Dr. med. Michael Oppel - Privatarztpraxis

Zum Thema „Stress” am 17.01.2019

Ich bin müde, kaputt, sauer, traurig und hab Bauchschmerzen – So wirkt sich Stress bei Kindern und Erwachsenen aus

Leistung und Erfolg treten schnell an die Stelle von Freude am Lernen und Neugier für Herausforderungen. Selbst das „Neugierigsein“ kann zur Anforderung werden, wenn unterschiedliche Maßstäbe der ...  Mehr

Verfasst am 17.01.2019
von Sina Dim Obi