Top-Städte in Hessen

Dr. med. Burkhard Dippe

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Luginsland 1, 60313 Frankfurt

Bewertung für Dr. Dippe

Bewertung vom 04.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr zu empfehlen

Brustvergrößerung
Bevor ich zu Dr. Dippe kam, war ich bei einem Beratungsgespräch von Medical One. Dass mich auch zuerst sehr überzeugte und mir ein gutes Gefühl vermittelte. Meine Schwester bestand aber darauf, mich ein zweites Mal beraten zu lassen. So ging ich widerwillig zu Dr. Dippe. Durch das Gespräch mit Dr. Dippe, und durch meine gezielten Fragen wurde mir klar, dass mein gutes Gefühl zu MO nur darin bestand, dass ich es unbedingt machen wollte. Das hatte aber nichts mit einem guten Beratungsgespräch von MO zu tun. Dr. Dippe gab mir ehrliche Antworten, die mir nicht unbedingt paßten, mir aber zeigten, dass es sich nicht um ein Verkaufsgespräch, sonderen um eine kompente Beratung handelte. Nachdem ich meine neuen und alten Informationen abglich, war klar, dass nur Dr. Dippe in Frage kommt. Ich bin bin auch mehr als zufrieden mit dem Ergebnis und mehr als froh, dass ich mich für ihn entschieden habe. Ich empfehle Dr. Dippe jedem, der sich für eine Brustvergrößerung entschieden hat!"

Notenbewertung dieses Patienten

Dieser Patient möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Dippe)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?