Beliebte Stadtteile in Hamburg

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
Kümmellstr. 1, 20249 Hamburg

Bewertung für Dr. Schiemann

Bewertung vom 26.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich habe ich einen Zahnarzt gefunden mit dem ich rundum zufrieden bin

Mir wurde Dr. Schiemann und die Praxis LS Smart von einer Freundin empfohlen. Da ich mit meinem bisherigem Zahnarzt unzufrieden war, habe ich gewechselt. Obwohl ich nicht in Hamburg wohne, nehme ich gerne den Weg von über 50 km auf mich, da ich mich bisher noch nie in einer Praxis und bei einem Zahnarzt so wohl und gut aufgehoben gefühlt habe. Dr. Schiemann ist immer sehr freundlich und nimmt sich genügend Zeit. Die Behandlung ist sehr angenehm. Ich wurde über meine umfangreiche Behandlung verständlich aufgeklärt. Dr. Schiemann hat mir Alternativen erläutert und mich weitestgehend in den Behandlungsplan mit einbezogen.
Die Praxis ist, für mein Empfinden, sehr gut ausgestattet. Es ist alles sehr sauber und ordentlich. Der erste Eindruck der Praxis ist nobel aber auch gemütlich. Alle Praxismitarbeiter, die ich in den letzten Jahren kennenlernen durfte, waren immer sehr nett, höflich und zuvorkommend."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Schiemann)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schiemann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schiemann.

Zum Thema „Bleaching” am 28.04.2016

Dauerhaft weiße Zähne - Welche ist die beste Bleaching-Methode?

Ein strahlendes und natürliches Lächeln ist oft der erste positive Eindruck, den wir von einem Menschen gewinnen können. Es ist die Visitenkarte des Menschen! Durch ein strahlend weißes Lachen und ...  Mehr

Verfasst am 28.04.2016
von Dr. med. dent. Frank Meckbach