Top-Städte in Niedersachsen

Dr. med. Katrin Müller

Ärztin, Plastische & Ästhetische Chirurgin
Schiffgraben 35, 30175 Hannover

Bewertung für Dr. Müller

Bewertung vom 23.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 21 % hilfreich bei 44 Stimmen)

Beste Wahl!! Beste Ärztin!!! Kompetent, freundlich und patientenorientiert

Ich habe sehr lange und gründlich darüber nachgedacht (2 Jahre) ob ich den Weg in die Chirugie (Schönheit) gehen soll. Aber ich war auch sehr unglücklich mit meinem Aussehen (ausgeprägte Gesichtsfalten und Schluplider). Aber schon nach meinem ersten Gespräch gehörten alle Bedenken der Vergangenheit an. Dann war es endlich soweit- im Januar 2017 hatte ich dann meine große OP (Face- und Necklifting sowie Oberlidstraffung), Meine Entscheidung habe ich niemals bereut oder in Frage gestellt. Heute ist es bereits 4 Monate her - der Heilungsprozess ist noch nicht ganz abgeschlossen aber das Ergebnis einfach schon klasse. Aber das ist ja auch kein Wunder - bei so einer kompetenten und hervorragenden Ärztin und einem so tollen und fürsorglichen Team. Hier trifft man auf alles was wichtig ist, wenn man sich für so einen großen Eingriff entscheidet - Kompetenz, Freundlichkeit, Ruhe, Verständnis und immer ein offenes Ohr für Fragen, Ängste und Bedenken nehmen. Vielen Dank an Frau Dr. Katrin Müller und dem gesamten Team. Ihr habt mir ein neues Lebensgefühl geschenkt und mir meine innere Ruhe zurück gegeben."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Müller)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Müller über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Müller.