Top-Städte in Baden-Württemberg

Heiliggeiststr. 9, 69117 Heidelberg

Bewertung für Dr. Hadulla

Bewertung vom 13.03.2018

Kompetent, erfahren, freundlich

Wir suchen Herrn Dr. Hadulla seit knapp zwei Jahren mit unseren drei Kindern auf. Wir und vor allem unsere Kinder fühlen sich wirklich bei jedem Arztbesuch sehr wohl. Er ist kompetent und zuverlässig. Er nimmt sich viel Zeit und durch seine ruhige sowie erfahrene Art fühlt man sich gut aufgehoben.
Die Mischung aus Homöopathie und Schulmedizin überzeugt uns.
Durch die Homöopathie und eben die Betrachtung des Kindes im Ganzen hat er immer das richtige Mittel für unsere Kinder. Vielen Dank."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Hadulla)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hadulla über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hadulla.

Artikel von Dr. Hadulla

Sind Sie Dr. Hadulla?

Zum Thema „Kindergesundheit” am 26.04.2018

Depressive Eltern: Das sind die Auswirkungen auf Kinder

Leiden Vater oder Mutter unter einer Depression, so stellt das meist auch die Kinder vor gewaltige Herausforderungen: Ständige Stimmungsschwankungen, familiäre Konflikte und frühe Verantwortung ...  Mehr

Verfasst am 26.04.2018
von Schlossparkklinik Dirmstein

Zum Thema „Kindergesundheit” am 22.04.2018

9 Mikronährstoffe für Kinder: Mängel können die Hirnentwicklung beeinträchtigen

Mikronährstoffe sind von zentraler Bedeutung für eine normale Funktionsfähigkeit des Stoffwechsels in jedem Lebensalter. Der heranwachsende Organismus reagiert besonders empfindlich gegenüber ...  Mehr

Verfasst am 22.04.2018
von Naturklinik Michelrieth