Dr. Maubach

• Zollstock
  • Zündorf
HNO-Ärzte

Dr. Maubach
Dr. Maubach ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Maubach oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Karte/Route anzeigen

Dr. med. Otto Georg Maubach

Arzt, Augenarzt

Bonner Str. 16
50677 Köln

www.iqgen.com
Letzte Aktualisierung des Profils am 21.07.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Maubach hinterlegt. Sind Sie Dr. Maubach? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (63) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Maubach über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Augenärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Maubach.
ungünstige Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 15.08.2018

Perfekte Behandlung mit sehr gutem Ergebnis

Vom Lesen bis zum Autofahren, bei Freizeit und im Beruf, vom Arbeiten am Bildschirm bis hin zur abendlichen Lektüre; ohne gutes, sicheres und präzises Sehen fehlt Ihnen ein ganz entscheidender Faktor an Lebensqualität.
iQGEN ist Ihr Ansprechpartner in Köln, wenn das Sehvermögen verbessert werden muss und Sie (wieder) überdurchschnittlich sehen wollen. Gemäß unserem Leitspruch „Ihre Augen behandeln wir mit höchster Qualität, ...

Die augenheilkundlichen Angebote von iQGEN teilen sich in viele Unterbereiche. Drei der wichtigsten Abteilungen in unserem breiten Leistungsspektrum stellen wir Ihnen ausführlicher vor:

1. Refraktive Chirurgie
  2. Netzhaut-, Macula und Glaskörperbehandlungen
  3. Ästhetische Chirurgie

Bei iQGEN ist augenheilkundliche Kompetenz in Vielfalt vorhanden. Wir betreuen Sie nach Ihren individuellen gesundheitlichen Anforderungen und bringen ganzen Einsatz, damit Sie Ihre Sehkraft für ein erfülltes Leben möglichst ohne Einschränkung nutzen können. Hier einige weitere Schwerpunkte, auf die wir uns in unserem Leistungsangebot besonders spezialisieren:

1. Diagnostik mit Laserdiagnostik
  2. Netzhautspiegelung & Lasertherapie von Netzhautdegenerationen
  3. Kontaktlinsenanpassung
  4. Kindersprechstunde

Mit weit über 5.000 Patienten während der vergangenen knapp eineinhalb Jahrzehnte kann iQGEN eine überragende Erfahrung und Kompetenz als Zentrum für moderne Augenheilkunde und AugenLaserBehandlungen vorweisen. Da wir unsere Patienten im Anschluss an die individuelle Behandlung nach ihren Ergebnissen und Eindrücken befragen, können wir von einer überdurchschnittlichen Patientenzufriedenheit von über 99,5 % ausgehen.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Es ist uns wichtig, dass Sie sich bei uns nicht nur bestens aufgehoben sondern auch wohl fühlen. Gerne stelle ich Ihnen hier unser eingespieltes, engagiertes Praxisteam und unsere modernen Räumlichkeiten vor. Zögern Sie nicht, uns Ihre Fragen und Wünsche mitzuteilen! Wir stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite und freuen uns auf Ihren Besuch!

Mehr über meine Praxis

Zu den möglichen Störungen der Sehkraft und den vielfältigen Erkrankungen des Auges finden Sie viele weiterführende Informationen im Internet. Die hier zusammengestellten Links führen Sie direkt auf die relevanten Seiten. Unter dem folgenden Link erläutert Ihnen Dr. Maubach in kurzen Videofilmen persönlich, welche wegweisenden Methoden er in seiner Augenklinik iQGEN anwendet:
www. augen. tv

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Maubach

Bewertung vom 15.08.2018, privat versichert

Perfekte Behandlung mit sehr gutem Ergebnis

Wir waren mit der ganzen Familie bei Dr. Maubach. Der perfekte Augenarzt in allen Bereichen. Die OP ist sehr gut verlaufen und auch in der Nachbehandlung fühlten wir uns gut. Besser geht es nicht!…  Mehr

Bewertung vom 20.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Unglaubliche Unverschämtheit und Unprofessionell!!!!

Vorgeschichte: - seit 3 Jahren Optiker Kunde - Mehre Ärtze diagnostizierten bereits Shielen & leichte Sehschwäche - Ich bin Bankkauffrau und arbeite vorm PC mit ständigen Kopfschmerzen Montag war…  Mehr

Bewertung vom 02.11.2017, Alter: unter 30

hochkompetent und freundlich

Sehr freundlicher und kompetenter Facharzt. Erklärt gerne und ausführlich seinen Therapievorschlag und weiß sehr genau wovon er spricht. Dies ist auch bei Fachärzten leider keine Regel!"  Mehr

Bewertung vom 21.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Augenlicht besser wie vorher

Ich vertraue dem Dr. Maubach voll und ganz . Er nimmt sich Zeit für seine Patienten . Er lebt seinen Beruf das merkt man als Patient . Kann ich nur empfehlen"  Mehr