Beliebte Stadtteile in Köln
  • Zündorf

Dr. Jochen Schmidt MSc.

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
Am Klausenberg 1, 51109 Köln

Bewertung für Dr. Schmidt MSc.

Archivierte Bewertung vom 06.07.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Professioneller Zahnersatz, freundlich, gut organisiert, bestens !

Als leidgeplagte Patientin bin ich auf Empfehlung bei Dr. Schmidt gelandet. Dort wurden mir 2 Implantate gesetzt. Die Behandlung war höchst professionell, immer freundlich, immer geduldig und das Ergebnis ist das Beste, was man sich wünschen kann ! Vorher hatte ich mir bereits Implantate bei einem anderen Arzt setzen lassen, kein Vergleich zu den neuen Beisserchen !!! Die Implantate von Dr. Schmidt sind besser als meine eigenen Zähne. Während der OP hat man die Professionalität von Dr. Schmidt mitgekriegt ! Zu keinem Zeitpunkt hatte ich Angst oder Sorge, dass irgendetwas nicht in Ordnung wäre. Im Gegenteil ! Man fühlt sich bestens aufgehoben, alle sind immer freundlich, man fühlt sich willkommen ! Unabhängig davon kann man die gute Qualität und die ausserordentlich professionelle Behandlung nur hervorheben. An dem Tag der OP kam ich noch in den Genuß des Fahrservice ! Perfekt !
Die Praxis ist aber auch mit Bahn und KFZ sehr gut zu erreichen. Für mich ist Dr. Schmidt ganz klar der Favorit für Implantologie ! Ich habe sehr viele Zahnärzte ausprobiert, Dr. Schmidt gehört zu den Liebsten ! Nicht nur wegen des tollen Klimas in der Praxis, auch weil man einfach merkt, er versteht was von dem was er da tut. Für mich kommt kein anderer Arzt mehr in Frage ! Er ist sehr einfühlsam, geduldig, ruhig, trotzdem nicht träge und deswegen bin ich äußerst zufrieden !!! Mit der Behandlung und dem Ergebnis. Es ist wirklich so, ich spüre von Zahnersatz nichts ! Es ist genau so als wären es meine echten Zähne ! Besser geht es für mich nicht !

Die netten Damen am Empfang sind selbst um 7:00 Uhr morgens gut gelaunt und hilfsbereit. Die Praxiszeiten sind sehr arbeitnehmerfreundlich. Man bekommt schnell Folgetermine und der organisatorische Ablauf ist perfekt ! Selbst eine SMS bekommt man ein paar Tage vor seinem Termin, als Erinnerung. Toll.

Und ..... etwas was heutzutage ebenfalls nicht "normal" ist, ich habe NIE das Gefühl gehabt, dass ich als Kassenpatient ein Patient 2. Klasse war !"

Notenbewertung dieses Patienten

Dr. Schmidt MSc.

Kommentar von Dr. Schmidt MSc.

Lieber Patient, vielen lieben Dank das Sie sich Zeit genommen haben um uns eine sehr ausführliche Bewertung abzugeben. Wir freuen uns das wir Ihnen mittels einer implantologischen Zahnversorgung zu einem Wohlfühlgefühl verhelfen konnte. Schön, dass unser gesamtes Team Ihnen so positiv in Erinnerung geblieben sind. Für uns steht in erster Linie der Patient und seine Bedürfnisse im Vordergrund. Unser primäres Ziel, ist die Zufriedenheit unserer Patienten!

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Schmidt MSc.)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schmidt MSc. über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schmidt MSc..