Kontaktlinseninstitut Grohmann

Augenoptiker

Kontaktlinseninstitut Grohmann

Augenoptiker

Brühl 3304109 Leipzig
Kontaktlinseninstitut Grohmann -Sind Sie hier beschäftigt?

Wie fänden Sie es…

Wartezeit

Gesamteindruck

29.11.2019

sehr empfehlenswert

Ich bin mit der Anpassung meiner neuen Kontaklinsen sehr zufrieden. Vielen Dank an Frau Grohmann für die kompetente und freundliche Beratung.

03.08.2018 • Alter: über 50

Absolut empfehlenswerte Kontaktlinsenspezialistin

Frau Grohmann hat für meine empfindlichen Augen die richtigen Kontaktlinsen gefunden, nachdem ich nach Anpassversuchen bei anderen Optikern das Thema Kontaktlinsen schon aufgeben wollte. Sehr kompetenter und freundlicher Service. Ich fühle mich rundum gut betreut.

09.11.2017

Das beste, was meinen Augen je passiert ist

Nach fast 25-jähriger Odyssee durch Optiker, Augenärzte und Kliniken bin ich durch Empfehlung zu Frau Grohmann gekommen. Nichts und niemand war bis dahin in der Lage mich mit Kontaktlinsen zu versorgen, die ich auch nur halbwegs beschwerdefrei tragen kann. All meinen Enttäuschungen der gescheiterten Versuche breitete ich vor Frau Grohmann aus und das war absolut kein leichtes Erbe, wessen sie sich annahm.

Sie hat mir harte Linsen angepasst, die ich binnen kürzester Zeit ganztags problemlos tragen konnte. All das, was sonst auch nicht funktionierte, ALLES hat sie ganz schnell in den Griff bekommen.

Frau Grohmann ist sehr verständnisvoll und einfühlsam, hat viel Geduld und kann sehr schön anschaulich erklären.

Sie hat mir zu einem ganz neuen Lebensgefühl verholfen.

02.11.2017

Kompetenteund fachkundige Beratung

Nachdem ich bei einem Optiker einen ersten, aber gescheiterten, Versuch gestartet hatte, Kontaktlinsen zu tragen, suchte ich nach einem Spezialisten in Sachen Kontaktlinsen und entschied mich für Frau Grohmann.

Die Entscheidung war die richtige, denn Frau Grohmann überzeugt mich durch ihre fachkundigen Erläuterungen sowie ihre kompetente Beratung und freundliche Betreuung. Bei jeder Überprüfung und Kontrolle nimmt sie sich ausreichend Zeit, Probleme zu besprechen. In der Anpassungsphase sind kostenlose Korrekturen möglich. Anschließend kann man ein Servicepaket (freiwillig) für die Nachbetreuung erwerben.

Die Kommunikation ( z.B. Terminvergabe, Problemfall, Information über Abholung der Linsen) ist per Email oder Telefon bestens organisiert.

Ich kann Frau Grohmann empfehlen, da ich nun Kontaktlinsen trage, die an meine Bedürfnisse, beruflich und privat, angepasst sind.

Vielen Dank!

08.10.2017 • Alter: unter 30

Ausgezeichnet!

Ich habe bei Frau Grohmann super angepasste formstabile Kontaktlinsen erhalten und kann ihr Kontaktlinseninstitut nur weiterempfehlen!

Meiner (etwas komplizierte) linke Linse wurde so lange ausgetauscht, bis alles passte – ohne Mehrkosten. Frau Grohmann hat sich zudem um die Unterstützung von der Krankenkasse gekümmert.

Billig ist der ganze "Spaß" nicht – dafür nimmt man sich hier viel Zeit für den Kunden um ihn bestmöglich zu versorgen. Meiner Meinung nach lohnt sich diese Investition.

Letzte Aktualisierung01.07.2020

Danke , Kontaktlinseninstitut Grohmann!