Optikstudio Marion Müller

DankeOptikstudio Marion Müller!

Jetzt geöffnet

Karl-Liebknecht-Str. 12204275 Leipzig
Ihr Profil
Optikstudio Marion Müller -Sind Sie hier beschäftigt?

Wie fänden Sie es…

Wartezeit

Gesamteindruck

Bewertung vom 12.10.2015, Alter: 30 bis 50

Kompetentes und jederzeit hilfreiches Team

Meine Tochter und ich sind seit Jahren Kunden im Optikstudio Marion Müller.

Man betreut uns immer freundlich, hilft bei Entscheidungen mit fachmännischem Rat und ist sehr geduldig.

Auch schnelle Reparaturen werden stets liebevoll und hervorragend erledigt.

Alle MitarbeiterInnen sind freundlich und unaufdringlich.

Wir sind gerne dort Kunden und empfehlen das Geschäft mit all seinem tollen Service gerne weiter.

Kommentar von Optikstudio Marion Müller vom 20.10.2015

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns riesig über so viel Kundenzufriedenheit und geben immer unser Bestes! :) Bei den Parkmöglichkeiten gibt's leider eine 3- aber meist hat man Glück und findet vorm Geschäft einen Parkplatz, der mit einer Parkscheibe 1 h kostenfrei ist. :) Ganz liebe Grüße, auch an Ihre Tochter. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertung vom 28.07.2015, Alter: 30 bis 50

Kompetentes und nettes Personal , geht sehr individuell auf seine Kunden ein

Ich war gestern mit meinem Sohn bei Herrn Martin Schubert. Ich hatte sofort einen sehr guten Eindruck. Herr Schubert hat sehr gründlich und sehr einfühlsam meinen Sohn begutachtet. Ich muss sagen, davon kann sich mancher Augenarzt etwas abschauen! Und davon haben wir seit 13 Jahren so einige kennenlernen müssen. Auch Frau Müller ist sehr kompetent. Wir wurden sehr gut beraten und kommen ganz sicher wieder. Ich werde in Zukunft dieses Optikstudio mit großem Lob weiter empfehlen.

Kommentar von Optikstudio Marion Müller vom 20.10.2015

Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihren Besuch in unserem Geschäft und die Zeit, die sich sich für die Bewertung genommen haben. Eine individuelle und intensive Beratung & Messung sind für uns von sehr großer Bedeutung. Daher freut es uns sehr, dass Sie sich mit Ihrem Sohn bei uns so gut aufgehoben gefühlt haben. Schön, sie als zufriedenen Kunden gewonnen zu haben. Ihre lobenden Worte geben wir gern an das gesamte Team weiter. :)

Bewertung vom 03.06.2014

Super Optikergeschäft

Sehr gute Beratung,und auch sehr geduldig,habe mir vor kurzem eine Sonnenbrille machen lassen und war mit dem Rundumpaket sehr zufrieden.Vor allem die freundliche Beratung und die sehr geduldige Beratung waren klasse.Ich kann das Geschäft nur jedem empfehlen.Bitte weiter so.

Kommentar von Optikstudio Marion Müller vom 05.06.2014

Hallo lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie mit uns und unserem Service so zufrieden sind. Ihr Lob geben wir an's gesamte Team weiter-Danke! Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer- und viele tolle Momente mit Ihrer neuen Sonnenbrille. :-)

Bewertung vom 02.12.2013, Alter: 30 bis 50

1a Optiker!!! :-)

Mein Lieblings-Optiker & das auch noch gleich um die Ecke. kompetente Beratung, und ein Team, daß wirklich Ahnung von Qualität und Trends hat. Hier passt einfach alles!

Kommentar von Optikstudio Marion Müller vom 20.10.2015

DANKE für Ihre tolle Bewertung! Wir bieten unseren Kunden immer ein ausgewähltes Sortiment, toller, neuer Kollektionen. :) Besuchen Sie uns bald mal wieder. Ihr Optikstudio-Team.

Bewertung vom 23.04.2013, Alter: unter 30

Hervorragendes Geschäft- sehr zu empfehlen!

Aufmerskam geworden bin ich durch die schicke und informative Internetpräsenz.

Und dann war ich da und ja, optisch ein sehr ansprechender Laden.

Beim Eintreten wurde ich gleich super freundlich empfangen. Ohne wirklich lange Wartezeit, und das obwohl ich mich nicht angekündigt hatte, nahm man sich meiner Probleme und Wünsche an.

Die Beratung war einfach ausgezeichnet und ich hatte das Gefühl zu 100% verstanden zu werden...

So macht das Brillenkaufen Spaß. Der Laden ist wirklich sehr zu empfehlen.

Herzlicher Gruß und ein dickes “Dankeschön”!

75%Weiterempfehlung
2.490Profilaufrufe