Diese Institution hat

• Zentrum-Südost
  • Zentrum-West

Optikstudio Marion Müller

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.07.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Optikstudio Marion Müller hinterlegt. Sind Sie Optikstudio Marion Müller? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Optikstudio Marion Müller

Schwerpunkte sowie das gesamte Leistungsspektrum präsentieren.

Repräsentieren Sie die Institution "Optikstudio Marion Müller"?
von Ihrer Institution.

Sind Sie Optikstudio Marion Müller?

Artikel von Optikstudio Marion Müller

Sind Sie Optikstudio Marion Müller?
Das sagen Kunden über Optikstudio Marion Müller

Bewertung vom 12.10.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetentes und jederzeit hilfreiches Team

Meine Tochter und ich sind seit Jahren Kunden im Optikstudio Marion Müller. Man betreut uns immer freundlich, hilft bei Entscheidungen mit fachmännischem Rat und ist sehr geduldig. Auch schnelle Reparaturen werden stets liebevoll und hervorragend erledigt. Alle MitarbeiterInnen sind freundlich und unaufdringlich. Wir sind gerne dort Kunden und empfehlen das Geschäft mit all seinem tollen Service gerne weiter."  Mehr

Kommentar von Optikstudio Marion Müller

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns riesig über so viel Kundenzufriedenheit und geben immer unser Bestes! :) Bei den ...  Mehr

Bewertung vom 28.07.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetentes und nettes Personal , geht sehr individuell auf seine Kunden ein

Ich war gestern mit meinem Sohn bei Herrn Martin Schubert. Ich hatte sofort einen sehr guten Eindruck. Herr Schubert hat sehr gründlich und sehr einfühlsam meinen Sohn begutachtet. Ich muss sagen, davon kann sich mancher Augenarzt etwas abschauen! Und davon haben wir seit 13 Jahren so einige kennenlernen müssen. Auch Frau Müller ist sehr kompetent. Wir wurden sehr gut beraten und kommen ganz sicher wieder. Ich werde in Zukunft dieses Optikstudio mit großem Lob weiter empfehlen."  Mehr

Kommentar von Optikstudio Marion Müller

Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihren Besuch in unserem Geschäft und die Zeit, die sich sich für die Bewertung genommen haben. ...  Mehr

Archivierte Bewertung vom 03.06.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Optikergeschäft

Sehr gute Beratung,und auch sehr geduldig,habe mir vor kurzem eine Sonnenbrille machen lassen und war mit dem Rundumpaket sehr zufrieden.Vor allem die freundliche Beratung und die sehr geduldige Beratung waren klasse.Ich kann das Geschäft nur jedem empfehlen.Bitte weiter so."  Mehr

Kommentar von Optikstudio Marion Müller

Hallo lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie mit uns und unserem Service so zufrieden sind. Ihr Lob ...  Mehr

Archivierte Bewertung vom 02.12.2013,  (zu 70 % hilfreich bei 4 Stimmen)

1a Optiker!!! :-)

Mein Lieblings-Optiker & das auch noch gleich um die Ecke. kompetente Beratung, und ein Team, daß wirklich Ahnung von Qualität und Trends hat. Hier passt einfach alles!"  Mehr

Kommentar von Optikstudio Marion Müller

DANKE für Ihre tolle Bewertung! Wir bieten unseren Kunden immer ein ausgewähltes Sortiment, toller, neuer Kollektionen. :) Besuchen Sie ...  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.04.2013,  (zu 65 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Hervorragendes Geschäft- sehr zu empfehlen!

Aufmerskam geworden bin ich durch die schicke und informative Internetpräsenz. Und dann war ich da und ja, optisch ein sehr ansprechender Laden. Beim Eintreten wurde ich gleich super freundlich empfangen. Ohne wirklich lange Wartezeit, und das obwohl ich mich nicht angekündigt hatte, nahm man sich meiner Probleme und Wünsche an. Die Beratung war einfach ausgezeichnet und ich hatte das Gefühl zu 100% verstanden zu werden... So macht das Brillenkaufen Spaß. Der Laden ist wirklich sehr zu empfehlen. Herzlicher Gruß und ein dickes “Dankeschön”!"  Mehr

Beratung
Zum Beispiel: Wurden Sie ehrlich und typgerecht beraten? Konnten all Ihre Fragen beantwortet werden? Wurden Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten an Modellen und Gläsern ausführlich erklärt? Wurden Sie umfassend und individuell beraten?
Entscheidungsfindung
Zum Beispiel: Konnten Sie in Ruhe verschiedene Modelle anprobieren? War der Optiker/Mitarbeiter geduldig? Oder hatten Sie das Gefühl, Sie werden gedrängt?
Service
Zum Beispiel: Kostenlose Reinigung Ihrer Brille, kostenloser Sehtest, besondere Garantieleistungen, kostenloses Probetragen von Kontaktlinsen, tel. Benachrichtigung sobald die Brille zur Abholung bereit liegt, etc.
Produktauswahl
Zum Beispiel: Auswahl an Brillenmodellen (Jugend-, Sport-, Sonnen-, Computer- oder Gleitsichtbrillen, etc.) und zwischen verschiedenen Marken, verschiedene Glasmodelle, Auswahl auch hinsichtlich der Preisklassen, Kontaktlinsenauswahl (weiche/harte Linsen, Tages-/Monatslinsten, farbige Linsen, etc.)
Zum Beispiel: Offenheit, Höflichkeit; Entgegenkommen

Wartezeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf Ihre Brille bzw. Ihre Kontaktlinsen sind.
Gesamteindruck
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Gesamteindruck des Geschäfts beurteilen.
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Öffnungszeiten des Geschäfts beurteilen.
Zum Beispiel: Eigener Parkplatz vor dem Geschäft, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung.
Zum Beispiel: S- oder U-Bahn-Station in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe.
Wartezeit
Gesamteindruck
Zum Beispiel: S- oder U-Bahn-Station in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe.

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 24.12.2018

Verfasst am 24.12.2018