Top-Städte in Schleswig-Holstein

Dr. med. Stephan Valina

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Mengstr. 66-70, 23552 Lübeck

Bewertung für Dr. Valina

Bewertung vom 21.07.2017,  (zu 0 % hilfreich bei 1 Stimme)

Für mich der beste Arzt, den ich je getroffen habe!!!!!!

Dr. Valina ist ein sehr kompetenter, vertrauenswürdiger, freundlicher Arzt, der mir den Glauben an die Ärzte und auch an die Menschlichkeit wieder zurückgegeben hat. Sowohl er, als auch sein Team strahlen Ruhe und Sicherheit aus. Ich fühlte mich die gesamte Zeit sehr gut aufgehoben und fürsorglich und liebevoll versorgt und behandelt. Die Praxis strahlt eine ruhige entspannte Atmosphäre aus, auch, wenn sehr viel los ist. Die OP selber (Strecksehnen-OP an der Hand) war sehr entspannt und schmerzfrei und währenddessen wurde mit mir gesprochen und gelacht.
Ich bin sehr froh, so lange nach dem für mich richtigen Arzt gesucht zu haben, denn über den Weg und das Ergebnis bin ich sehr glücklich. Ich möchte allen Beteiligten meinen großen Dank aussprechen und kann Dr. Valina nur jedem empfehlen (vor allem auch den Angst-Patienten)!!!

Ich werde Sie alle vermissen und wünsche Ihnen noch viele zufriedene glückliche Patienten, die mit einem Lächeln Ihre Praxis wieder verlassen.

Von ganzem Herzen - Danke."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Valina)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Valina über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Valina.

Zum Thema „Arthrose” am 27.09.2016

Rotatorenmanschettennaht und Schulterprothesen für Arthrose-Patienten

Weil die Schulter ein ausgeprägtes Missverhältnis zwischen der Größe der Gelenkkugel und der korrespondierenden Pfanne aufweist, bedarf es unter anderem der gelenkzentrierenden Kräfte der ...  Mehr

Verfasst am 27.09.2016
von Prof. Dr. med. Daniel Briem

Zum Thema „Schlaf” am 10.07.2017

Schlafstörungen - mögliche Ursachen und 13 Selbsthilfe-Tipps

Immer mehr Menschen leiden unter Schlafstörungen. Ja, "leiden" trifft es eigentlich ganz gut. Denn Schlafstörungen sind etwas, die in dem Moment, in dem sie da sind, wahnsinnig anstrengend sein ...  Mehr

Verfasst am 10.07.2017
von Sabishii von Droste