Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Internist

Dr. Bauer

Arzt, Internist

Relaisstr. 38-4068219 Mannheim
Sind Sie Dr. med. Waldemar Bauer?

Hausarzt

Note 2,7

3,7

3,7

3,6

4,2

23.11.2020

Netter Arzt

Gehe gerne in die Praxis , Personal sowie der Arzt selber, super freundlich und kooperativ.

12.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr zufrieden

Ich war mit meiner Mutter bei Dr. Bauer und habe sie wegen ihren ständigen Bauchschmerzen untersuchen lassen wollen. Er hat sich Zeit genommen, ist auf die Fragen eingegangen, die wir hatten und hat uns nicht mit Medikamenten gleich wieder abgeschoben, wie es einige andere Ärzte getan hatten, die ich vorher mit ihr besucht hatte.

Uns wurden mögliche Ursachen und dementsprechend auch alternative Behandlungsmöglichkeiten aufgezählt, denn da meine Mutter schon in die Jahre gekommen ist, wollte ich nicht, dass sie zu ihren ohnehin schon vielen Tabletten noch mehr nehmen muss. Das hat er respektiert und ist damit der erste Arzt, bei dem wir waren.

An die anderen Bewertungen, die sagen, er sei inkompetent, kann ich mich nicht anschließen, da er sein Fach versteht und auch hilft, wo er kann. Er war freundlich uns gegenüber und das Personal war auch sehr freundlich. Sie haben uns ohne Termin aufgenommen, womit ich nicht gerechnet hatte, war also positiv überrascht. Im Wartezimmer selbst war die Wartezeit trotz vollem Zimmer keine 30 Minuten.

Ich bin sehr zufrieden und werde ihn auch weiterhin aufsuchen.

10.03.2019

Freundlich, kompetent, überzeugend

Vertrauensvolle Betreuung über Jahre

Herr Dr. Bauer ist seit Jahren mein Ärztin des Vertrauens. Ich fühle mich bei Ihm mit allen Belangen gut aufgehoben und medizinisch sehr gut betreut."

09.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Freundlich, überzeugend, kompetent

Herr Dr. Bauer ist stets freundlich und man fühlt sich in der Praxis gut aufgehoben. Auch Patienten mit Handicaps begegnet ihn auf Augenhöhe und sehr einfühlend. Herr Dr. Bauer überzeugte durch seinen souveränes Erkennen von Krankheiten der inneren Organen durch Ultraschalluntersuchungun,EKG,Langzeit-EKG,Belastungs-EKG,Langzeit-Blutdruckmessung,Doplersonographie, ABI ,Lufu, und leitete weitere Untersuchungen ein, die Aufschluss, Behandlung und letztendlich Heilung brachten. Solche Ärzte werden gebraucht!

Danke Herr Dr. Bauer

28.02.2019

Unfreundlicher Arzt!

Arzt betitelt mich als Dumm. Ich soll keine Behandlungs Vorschläge machen! Schließlich bestimmt er was gemacht wird und was nicht!

Nie wieder geh ich in diese Praxis!!!

Letzte Aktualisierung21.12.2009

Danke , Dr. Bauer!