Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
7.378 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Waldemar Bauer

Arzt, Internist

0621/891700
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Bauer

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Di
09:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Mi
09:00 – 12:00
Do
09:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Fr
09:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Relaisstr. 38-4068219 Mannheim
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Waldemar Bauer?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt

Note 2,7

2,7

Gesamtnote

2,7

Behandlung

2,8

Aufklärung

2,7

Vertrauensverhältnis

2,7

Genommene Zeit

2,8

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,8

Wartezeit Termin

2,8

Wartezeit Praxis

2,8

Sprechstundenzeiten

3,0

Betreuung

3,0

Entertainment

3,0

alternative Heilmethoden

3,7

Kinderfreundlichkeit

3,7

Barrierefreiheit

3,6

Praxisausstattung

2,3

Telefonische Erreichbarkeit

4,2

Parkmöglichkeiten

2,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (11)

Alle6
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
2
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
23.11.2020
1,0

Netter Arzt

Gehe gerne in die Praxis , Personal sowie der Arzt selber, super freundlich und kooperativ.

12.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,4

Sehr zufrieden

Ich war mit meiner Mutter bei Dr. Bauer und habe sie wegen ihren ständigen Bauchschmerzen untersuchen lassen wollen. Er hat sich Zeit genommen, ist auf die Fragen eingegangen, die wir hatten und hat uns nicht mit Medikamenten gleich wieder abgeschoben, wie es einige andere Ärzte getan hatten, die ich vorher mit ihr besucht hatte.

Uns wurden mögliche Ursachen und dementsprechend auch alternative Behandlungsmöglichkeiten aufgezählt, denn da meine Mutter schon in die Jahre gekommen ist, wollte ich nicht, dass sie zu ihren ohnehin schon vielen Tabletten noch mehr nehmen muss. Das hat er respektiert und ist damit der erste Arzt, bei dem wir waren.

An die anderen Bewertungen, die sagen, er sei inkompetent, kann ich mich nicht anschließen, da er sein Fach versteht und auch hilft, wo er kann. Er war freundlich uns gegenüber und das Personal war auch sehr freundlich. Sie haben uns ohne Termin aufgenommen, womit ich nicht gerechnet hatte, war also positiv überrascht. Im Wartezimmer selbst war die Wartezeit trotz vollem Zimmer keine 30 Minuten.

Ich bin sehr zufrieden und werde ihn auch weiterhin aufsuchen.

10.03.2019
1,0

Freundlich, kompetent, überzeugend

Vertrauensvolle Betreuung über Jahre

Herr Dr. Bauer ist seit Jahren mein Ärztin des Vertrauens. Ich fühle mich bei Ihm mit allen Belangen gut aufgehoben und medizinisch sehr gut betreut."

09.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Freundlich, überzeugend, kompetent

Herr Dr. Bauer ist stets freundlich und man fühlt sich in der Praxis gut aufgehoben. Auch Patienten mit Handicaps begegnet ihn auf Augenhöhe und sehr einfühlend. Herr Dr. Bauer überzeugte durch seinen souveränes Erkennen von Krankheiten der inneren Organen durch Ultraschalluntersuchungun,EKG,Langzeit-EKG,Belastungs-EKG,Langzeit-Blutdruckmessung,Doplersonographie, ABI ,Lufu, und leitete weitere Untersuchungen ein, die Aufschluss, Behandlung und letztendlich Heilung brachten. Solche Ärzte werden gebraucht!

Danke Herr Dr. Bauer

28.02.2019
6,0

Unfreundlicher Arzt!

Arzt betitelt mich als Dumm. Ich soll keine Behandlungs Vorschläge machen! Schließlich bestimmt er was gemacht wird und was nicht!

Nie wieder geh ich in diese Praxis!!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe7.378
Letzte Aktualisierung21.12.2009

Danke , Dr. Bauer!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler