1 Bewertung

• Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Fabritius
Die Bewertungen von Dr. Fabritius zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Johannes Fabritius

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Gastroenterologie

MVZ im Kloster
Planegger Str. 6
81241 München

089/832008

Sind Sie Dr. med. Johannes Fabritius?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 17.07.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Fabritius hinterlegt. Sind Sie Dr. Fabritius? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Fabritius

Artikel von Dr. Fabritius

Das sagen Patienten über Dr. Fabritius

Bewertung vom 10.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein überaus kompetenter und menschlicher Arzt 100% Empfehlung

Ich war gestern zur Durchführung einer Magenspiegelung im MVZ im Kloster, Pasing. Das Vorgespräch hatte ich bei Herrn Dr. Wenk, der mir sachlich alles erklärt hat und auch für Fragen meinerseits offen war. Da bei Herrn Dr. Wenk kein zeitnaher Termin möglich war, hatte ich Glück bei Herrn Dr. Fabritius. Herr Dr. Fabritius ist noch einer dieser Ärzte, die es normalerweise nicht mehr gibt. Er hat mich kurz vor dem Eingriff nochmals nach meinen Beschwerden gefragt und nach der Untersuchung ein derart ausführliches, kompetentes aber vor allem auch menschliches Gespräch geführt, dass ich es kaum fassen konnte wieviel Zeit er mir gewidmet hat. Und ich bin keine Privatpatientin! Das Ergebnis war für mich einerseits gut, da nichts Gravierendes, andererseits auch nicht, da meine Beschwerden weiter nicht so wirklich erklärbar sind - Aber Herr Dr Fabritius, der mich ja eigentlich gar nicht kennt, hat dennoch versucht, mir in jeder Hinsicht weiterzuhelfen und mir auch genau die evtl. Zusammenhänge meiner Symptome mit der Psyche verständlich und nachvollziehbar erläutert, auch nochmals weiterführende Fragen gestellt und mir das Gefühl gegeben, er nimmt mich wirklich ernst! Ich kann diesen einfühlsamen Arzt wirklich nur Jedem ohne jede Einschränkung empfehlen und bedanke mich auf diesem Wege ganz herzlich bei ihm. Im übrigen war auch das ganze Team in der gastroenterologischen Abteilung sehr freundlich, ich habe mich überaus gut aufgehoben gefühlt."  Mehr

Zum Thema „Inkontinenz” am 26.09.2019

Urolastic: neue Behandlungsmethode bei Inkontinenz

Von Blasenschwäche (medizinischer Inkontinenz) sind allein in Deutschland schätzungsweise über 10 Millionen Menschen betroffen – in jedem Alter. Frauen sind dabei häufiger als Männer betroffen. ...  Mehr

Verfasst am 26.09.2019
von Dr. med. Florian Lenz