Beliebte Stadtteile in München

Dr. med. Juan Maria Garcia

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Pfisterstr. 11, 80331 München

Bewertung für Dr. Garcia

Archivierte Bewertung vom 05.03.2014,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein Ergebnis ohne Worte

Ein Traum ist in Erfüllung gegangen - Dank Herrn Dr. Garcia. Seit Jahren war mein Traum eine größere Brust zu haben. Ich fühlte mich nicht unwohl aber es fehlte etwas um ganz Frau zu sein. Im August 2013 habe ich zwei Ärzte aufgesucht und ihnen gesagt, wie ich mir eine Brustvergrößerung vorstelle aber bei beiden hatte ich das Gefühl, sie wollen mir "etwas verkaufen". Im Oktober kam ich durch Jameda an Herrn Dr. Garcia. Er hat seine Praxis in meiner Nähe und seine Bewertungen klangen toll - also ein dritter Versuch: Schon beim Eintreten in die Praxis fühlte ich mich wohl, man wurde freundlich begrüßt, umsorgt. Als ich dann auf Herrn Dr. Garcia traf, war alle Skepsis zu diesem Thema verflogen. Seine ruhige Art, seine fürsorgliche Beratung liessen die Freude auf die Veränderung wieder hochkommen. Jede Frage wurde beantwortet, jeder Wunsch wurde diskutiert. Und dann haben wir probiert und ausgewählt. Bis zum OP-Termin gab es noch viele Fragen meinerseits, ich fühlte mich unsicher aber Herr Dr. Garcia war immer für mich da, nahm mir die Angst. Am Tag der OP kam er mit einem Lächeln auf mich zu und ich wusste, alles wird gut. Mit dem Gefühl, das richtige zu tun, begab ich mich für 1 Std. 10min. in seine begnadeten Hände. Jetzt sind 6 Wochen vergangen. Am Anfang waren Schmerzen, das Ergebnis natürlich nicht sofort wie gewünscht, da noch alles angeschwollen war. Aber bei jedem Nachsorgetermin gab mir Dr. Garcia zu verstehen "In der Ruhe liegt die Kraft". Und nun...... schöner hätte es nicht werden können. Die Brust ist für mich ein Kunstwerk geworden und der Künstler ist definitv Dr. Garcia! Wie man ihm danken kann dafür............ man empfiehlt ihn ohne bedenken und mit voller Überzeugung weiter. Ein echter Künstler - mit Leib und Seele"

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Garcia)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Garcia über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Garcia.