Dr. Banholzer

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Banholzer
Dr. Banholzer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Banholzer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Michael Banholzer

Implantatgetragene Prothesen
Inlays
Brücken
Kronen

Hochwertige Zahnmedizin, in einer Praxis kombiniert mit fachlich hervorragender Oralchirurgie und preiswerter Implantologie: Mit diesem besonderen Konzept sind die Königsweiß Zahnärzte Nürnberg seit mehr als fünf Jahren äußerst erfolgreich. Dieser Erfolg gab den Antrieb, auch in München eine Gemeinschaftspraxis mit diesem bewährten Konzept zu gründen. So entstanden im Herbst 2017 die Königsweiß Zahnärzte München, deren ...

Im Folgenden möchte ich Ihnen anhand von drei Schwerpunkten zeigen, auf welche Leistungen ich mich besonders fokussiere. Bei Bedarf kann ich diese Schwerpunkte im Therapieplan des einzelnen Patienten kombinieren, um echte Zähne zu schützen, ausschließlich das zu ersetzen, was nicht länger erhaltungswürdig ist, und vor allem auch die Strukturen des Zahnhalteapparats zu schützen und zu bewahren.

1. Zahnersatz in allen Formen und Varianten
  2. Zahnerhaltung
  3. Parodontologie

Für diesen Abschnitt meines Profils greife ich eine Reihe weiterer Schwerpunktleistungen heraus, für die ich ebenfalls eine jahrzehntelange Expertise besitze. Dabei ist es für mich selbstverständlich, Patienten im ersten Schritt sehr sorgfältig zu untersuchen, die individuelle Diagnose präzise zu stellen und nötige zahnärztliche Maßnahmen so zu planen, dass sie lückenlos ineinandergreifen.

1. Kronen
  2. Brücken
  3. Inlays
  4. Implantatgetragene Prothesen

Nach einer mehr als 30-jährigen zahnärztlichen Tätigkeit kann ich die besonders lange Berufserfahrung vorweisen und habe mich den Anliegen unzähliger Patienten aufmerksam gewidmet. Dazu kommt meine sehr weit gefächerte fachliche Aufstellung, die sich bei den Königsweiß Zahnärzten München insbesondere auf Leistungen für Zahnprophylaxe, Zahnerhaltung, Ästhetische Zahnheilkunde, Konservierende Zahnmedizin, Zahnersatz und Parodontologie ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Bei den Königsweiß Zahnärzten sind Sie als Patient gut aufgehoben, wenn Sie sich neben der fachlich sehr guten auch die menschlich angenehme Betreuung wünschen. Unser gesamtes Team aus Zahnärzten, zahnmedizinischen Fachassistenzen, Prophylaxe-Fachkräften und Zahntechnikern ist ausgesprochen patientenfreundlich und möchte Sie mit Sympathie, Einfühlsamkeit und Wertschätzung begeistern. Ob Sie privat oder gesetzlich versichert sind, macht für ...

Mehr über meine MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum)

Mittlerweile übe ich den Beruf des Zahnarztes bereits seit mehr als drei Jahrzehnten aus. Bevor ich mich entschloss, das Behandler-Team der Königsweiß Zahnärzte in München zu verstärken, war ich als selbständiger Zahnarzt in eigener Praxis tätig und habe Fachkollegen in verschiedenen Münchner Zahnarztpraxen auch freiberuflich unterstützt.
Ganz am Anfang meines beruflichen Wegs stand eine vollständige Ausbildung zum Zahntechniker, ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Banholzer

Bewertung vom 09.08.2019, Alter: über 50

Hervorragender Arzt

Der den Menschen als Ganzes sieht und daher auch sehr verständnisvoll und einfühlsamer Arzt"  Mehr

Bewertung vom 31.01.2019, gesetzlich versichert

ist der Beste

ich 55 Jahre alt bin schon seit ein paar Jahren bei Dr. Bahnholzer. Auch als noch bei Dr. Z in der Sonnenstr. war. Er weis was er tut. Er hat mich vor unsinnigen Kronen bewahrt, die mir ein anderer auf bereits vorbereitete Zähne verpassen wollte. Nachdem Hr. Bahnholzer das Karies an den Zähnen entfernt hat war nicht mehr genug übrig für Kronen. Er ist meiner Ansicht sehr ehrlich und behandelt im Sinne des Patienten."  Mehr

Bewertung vom 09.09.2018

Kompetenter Arzt

Sehr schöne und topmoderne Praxis. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Von normaler Zahmedizin bis zur Chirurgie ist dort alles vertreten. Auch als Angstpatient sehr zu empfehlen. Und die Öffnungszeiten sind gerade für Berufstätige sehr angenehm."  Mehr

Bewertung vom 24.01.2018

i like his skill

i was feeling pain my teeth. After his treatment its quite good"  Mehr

Bewertung vom 28.07.2017

Man fühlt sich einfach gut aufgehoben

Eigentlich habe ich schon alles geschrieben aber mir ist noch etwas sehr wichtig gewesen: ein vereinbarter Behandlungstermin wurde immer mit einer Bandbreite von 5 Minuten eingehalten - keine ERtezeiten!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Banholzer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Banholzer.