Alpar Barta

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

St.-Magnus-Str. 3481545 München

Knochenaufbau
Implantation

Grüß Gott und herzlich Willkommen auf meinem Jameda-Profil. Ich freue mich, das Sie uns Ihr Interesse schenken.
Auf der folgenden Seite möchte ich Ihnen einen kurzen Einblick über das Behandlungsspektrum von
„Die Basis“ Implantatzentrum Harlaching geben. Ein persönliches Gespräch über Ihre Wünsche und eine kompetente Beratung in angenehmer Atmosphäre stehen am Anfang. Dies ist die Grundlage für Ihre individuelle und erfolgreiche Behandlung.

Bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren und einen Beratungstermin zu vereinbaren. Sie erreichen uns unter der 089/69349202 oder per E-Mail unter info@diebasis-harlaching.de .

Als reine Überweiserpraxis führe ich den chirurgischen Teil Ihrer Behandlungen nach Zuweisung durch Ihre Zahnärztin oder Ihren Zahnarzt durch.
Ich habe mich bewusst auf ein ganz kleines Betätigungsfeld der Zahnärztlichen Chirurgie spezialisiert, um Ihnen ein Höchstmaß an Sicherheit und Routine in der Durchführung der Behandlung bieten zu können.
Dabei ist mein höchstes Ziel, Sie an die Hand zu nehmen und in entspannter Atmosphäre mit kurzen Wartezeiten stressfrei durch die Behandlung zu bringen.

• 1. Knochenaufbau mit ausschließlich eigenem Knochen
    2. Prothetisch- orientierte Implantatchirurgie
    3. Weichgewebschirurgie
    4. Dentoalveoläre Chirurgie

17.12.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Implantate sind wie die eigenen Zähne, perfekt!

fachlich super kompetent, einfühlsam und angstnehmend, ich werde mich, falls erforderlich, wieder von Herrn Barta behandeln lassen. Die Implantate sitzen perfekt und fühlen sich wie eigene Zähne an. Habe vergessen, daß ich 5 Implantate im Kiefer habe.

Herr Barta ist sehr zu empfehlen!

27.05.2021 • Alter: über 50

Besser geht’s nicht!

Vielleicht kann man das Setzen eines Implantats auch anders machen, aber auf keinen Fall besser. Es ist alles super gelaufen. Ich kam locker mit einer Schmerztablette aus, es hat schon unmittelbar nach der OP und auch danach kaum geblutet und ich hatte keine Schwellung! Der Zustand einen Tag nach der OP war schon so, als ob gar nichts gemacht worden wäre.

Sehr kompetenter Arzt und ein hervorragendes Implantatszentrum, mit einem tollen Team. Alles einfach Spitze, nochmal vielen Dank!

02.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ausgezeichnete und professionelle Behandlung

Nach einem Knochenaufbau und 6 Implantaten kann ich mit gutem Gewissen sagen, dass Herr Dr. Barta ein ausgezeichneter kompetenter und einfühlsamer Arzt ist. Sein Praxisteam war immer freundlich und zuvorkommend. Alles hat wunderbar geklappt, ich bin äußerst zufrieden und würde auf jeden Fall ganz sicher und sehr gerne wieder kommen. Vielen lieben Dank an Herrn Dr. Barta und das gesamte Team, ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann die Praxis sehr empfehlen. M. Schamberger

06.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Rundum zufrieden

Ich war rundum sehr zufrieden. Angefangen von der ausführlichen Beratung, über die professionelle Behandlung bis zum positiven Ergebnisses des Implantates. Ich empfehle die Praxis gerne weiter.

07.03.2021

TOP Behandlungen,1000%

Ein super tolles, nettes, freundliches und entgegenkommendes Team. Kompetente und ehrliche Beratung und Behandlung, schnelle Terminvergabe und auch bei Problemen hätte ich jederzeit anrufen können. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, kann ich nur weiterempfehlen!

Szuper Doktor,kedves csapat.Bölcsesség fog eltávolitas miatt mentem.Nem csalodtam.Igaz 4fogat egyszerre nem volt könny? kiszedni meg végigülni sem,de sokkal rosszabb is lehetett volna.Csak ajánlani tudom.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung01.09.2021

Alpar Barta bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?