Top-Städte in Niedersachsen

Dr. med. Thomas Wermter

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Poststr. 1, 26122 Oldenburg

Bewertung für Dr. Wermter

Archivierte Bewertung vom 08.10.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Implantatwechsel mit Brustrekonstruktion

Niemand wollte mich mit meiner problematischen Kapselfibrose mehr operieren, nur weil ich schon 80 bis - aber muntere 80.
Man hatte Angst mich zu operieren und sich die Finger zu verbrennen, bei meinen vielen Voroperationen.
In meiner Verzweiflung sprach ich Herrn Dr. Wermter an, ich schilderte die nächtlichen Schmerzen die ich immer wieder beim Umdrehen hatte, die waren höllisch. Herr Dr. Wermter ist sehr selbstbewusst und hatte den Mut gehabt der Operation zuzustimmen, den Implantatwechsel vorzunehmen.
Bei diesem Wechsel bestätigte sich die Notwendigkeit, die Implantate waren defekt. Diese, meine 11te Brustoperation ist hervorragend gelungen, ich haben absolut keine Schmerzen mehr.
Danke! Herr Dr. Wermter."

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Wermter)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wermter über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wermter.

Zum Thema „Schlaf” am 20.11.2015

Der Tod kommt in der Nacht - retten Sie sich vor Schlafapnoe!

Menschen die an Schlafapnoe leiden, sind in ihrem Alltag durch Müdigkeit sowie ein erhöhtes Risiko von Herzerkrankungen und Unfällen massiv beeinträchtigt. Die gute Nachricht: Therapien zeigen ...  Mehr

Verfasst am 20.11.2015
von Dr. med. Arun Subburayalu

Zum Thema „Schlaf” am 21.11.2015

Binaural Beats: Akustische Entspannungs- und Einschlafhilfe

Binaural Beats - Stress und Schlafprobleme lassen sich mit der akustischen Entspannungsmethode schnell bekämpfen! So kommen Sie entspannt und gelassen durch den Alltag.  Mehr

Verfasst am 21.11.2015
von Dr. med. Uso Walter