Dr. Ziggel

Dr. Ziggel
Dr. Ziggel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Ziggel oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Ziggel ist unter den Top10:

· Zahnärzte für Angstpatienten in Pulheim (Stand 06/2019)

Dr. Ziggel ist unter den Top5:

· Implantologen in Pulheim (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Ziggel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Andreas Ziggel

Kindersprechstunde
Mikroskopische Wurzelbehandlung
Die unsichtbare Zahnspange
Bleaching

ich freue mich sehr, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Dr. med. dent. Andreas Ziggel und ich bin im Medizinischen Versorgungszentrum für Zahngesundheit in Pulheim als Zahnarzt tätig. Gemeinsam mit meinem Partner Dr. med. dent. Cyrus Alamouti und unserem Team aus insgesamt 10 Behandlern versorgen wir Sie mit modernen Methoden der Zahnheilkunde.
Die schließt vorsorgende ...

Zufriedene Patienten sind mein oberstes Ziel. Um Sie in meiner Praxis in der Von-Werth-Str. 3 in Pulheim gut behandeln zu können, habe ich einige Weiterbildungen durchlaufen: Ich bin Facharzt für Zahnheilkunde und habe mich im Laufe der Zeit auf Parodontologie, Implantologie und Endodontologie spezialisiert. Der persönliche Kontakt zu meinen Patienten ist mir wichtig: Ich nehme mir genügend Zeit für die Diagnose und das Aufklärungsgespräch. Auf ...

1. Parodontologie
  2. Implantologie
  3. Endodontologie

Im Medizinischen Versorgungszentrum für Zahngesundheit in der Von-Werth-Str. 3 in Pulheim behandeln wir Zahnerkrankungen mit höchster Sorgfalt. Kompetenz, Freundlichkeit und effektive Nachsorge zeichnen die Arbeit unseres Praxisteams aus. Zu unserem Leistungsspektrum zählen unter anderem die Behandlung von Angstpatienten, die 3D-Funktionsdiagnostik, aber auch computer­gefräster Zahner­satz. Nähere Details zu unserem Angebot erfahren Sie ...

1. Behandlung von Angstpatienten
  2. Nanotechnologie
  3. 3D-Funktionsdiagnostik
  4. Computer­gefräster Zahner­satz

In unserem Medizinischen Versorgungszentrum für Zahngesundheit in Pulheim-Brauweiler können wir Patienten aus dem Großraum Köln-Bonn modern und zuvorkommend versorgen.
Zum Team gehören erfahrene zahnärztliche Spezialisten, die bei Bedarf eng und abgestimmt zusammenarbeiten, damit sich umfassende Therapien planen lassen. Die Vielfalt unserer therapeutischen Spezialisierungen reicht von aktiver Prophylaxe und konsequentem Zahnerhalt mit Verfahren der ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Meine Kollegen und ich haben es uns zur Aufgabe gemacht, Ihre Mundgesundheit so schnell und schmerzarm wie möglich wiederherzustellen. Wir setzen aber nicht nur auf effektive Therapien, sondern auch auf eine profunde Prophylaxe, damit Ihre Zähne langfristig gesund bleiben. Sie sind neugierig geworden? Auf dieser Seite erfahren Sie mehr Details über das engagierte Team des Medizinischen Versorgungszentrums für Zahngesundheit in der Von-Werth-Str. 3 ...

Mehr über meine MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum)

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Ziggel

Bewertung vom 10.04.2019

Aufgeschlossener und kompetenter Arzt

Ich kann ihn nur empfehlen Mir wurden zwei Implantate gesetzt Dr Ziggel stellte sich vor der OP freundlich und sehr aufgeschlossen bei mir vor Während der OP fragte er immer wieder ob alles in Ordnung sei Er wirkte sehr routiniert Im Hintergrund lief Musik was mir sehr gefallen hat da es auch beruhigend wirkt Jederzeit wenn nötig wieder bei ihm Vielen Dank für alles"  Mehr

Bewertung vom 26.11.2017

Kompetenter Arzt

Schnell einen Termin bekommen. Nett, Einfühlsam und sehr Kompetent."  Mehr

Bewertung vom 25.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen...

Man fühlt sich in guten Händen,Personal sehr freundlich,Gute Aufklärung und sehr professionelle Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 24.06.2016

Höchst zufrieden

Nach heute abgeschlossener, fast 2-jähriger Behandlung kann ich nur absolut positiv über Herrn Dr. Ziggel und das gesamte Praxisteam berichten. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, fachlich top versorgt und menschlich abgeholt. Falls mich jemand fragt, ich empfehle Herrn Dr. Ziggel definitiv weiter!"  Mehr

Bewertung vom 18.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zu empfehlen !!!!!

Sehr überzeugend in allem was er macht, kann man nur weiter empfehlen!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ziggel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ziggel.