Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
8.353 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Claudia Rapp

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

07242/4511

Dr. Rapp

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Sprechzeiten

Adresse

Rheinstr. 1276287 Rheinstetten
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Claudia Rapp?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Naturheilverfahren
Psychosomatische Grundversorgung

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Claudia Rapp und Helen Bachmann

Note 2,1 •  Gut

2,1

Gesamtnote

2,0

Behandlung

2,0

Aufklärung

2,2

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

2,4

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,2

Wartezeit Termin

3,0

Wartezeit Praxis

2,4

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

2,5

Entertainment

2,8

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

5,0

Barrierefreiheit

2,8

Praxisausstattung

2,6

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

3,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle5
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
03.01.2021
1,0

Einfach Super!

Leider gibt es solche Ärzte wie Frau Dr Rapp nur noch sehr wenige. Sie nimmt sich Zeit, weiß wovon sie spricht und ist nicht daran interessiert unnötig Medikamente zu verschreiben. Einfach eine Ärztin aus Leidenschaft und nicht, wie heutzutage leider üblich, aus Geldgier.

21.10.2020 • Alter: über 50
1,2

Super Ärztin

Ich bin schon lange Patientin und habe immer wieder mit Nebenhöhlenproblemen zu kämpfen. Fr. Dr. Rapp rief mich sogar am Wochenende an um zu fragen ob die Therapie anschlägt.

Super Ärztin, nimmt sich Zeit und arbeitet aus Leidenschaft!

06.03.2020
1,0

Sehr engagiert und empathisch

Kann Frau Dr. Rapper unbedingt empfehlen.

Nachdem mein vorheriger Hausarzt nicht mehr praktiziert, war ich mit Gelenkschmerzen bei diversen Ärzten. Erst Fr. Dr. Rapp fand Ursache heraus und ging kompetent im weiteren Verlauf damit um.

04.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,4

Sehr gute Gesundheitsberatung

Ich hatte Schmerzen in den Knien und kam schnell außer Atem. Frau Dr. Rapp klärte mich eingehend, fundiert und in Ruhe über allgemeine Ursachen auf, nachdem sie über gängige Diagnosemethoden besorgniserregende Ursachen ausschließen konnte.

Ich stellte meine Ernährung etwas um und bewegte mich mehr. Am Abend nach 18 Uhr nahm ich keine Süßigkeiten und Alkohol zu mir, verzichtete auf zuckerhaltige und aromatisierte Getränke. Hinzu kam regelmäßige und moderate Bewegung. Und siehe da ... ich verlor an Gewicht, die Schmerzen in den Knien verschwanden, Bewegung machte mir wieder Spass. Ich schlief nachts besser und war Morgens wacher.

Die negative Kritik verstehe ich nicht, ist flüchtig verfasst und riecht nach Rache.

15.10.2019
6,0

Sehr Inkompetent und unfreundlich

Ganz schrecklich und absolut nicht zu empfehlen. Auf gar keinen Fall zu empfehlen!!!!!!!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe8.353
Letzte Aktualisierung13.12.2016

Danke , Dr. Rapp!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Rheinstetten

Finden Sie ähnliche Behandler