Dr. Dr. med. dent. Alexander-Leonhard Breier

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie

Dr. Dr. Breier

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie

Berliner Str. 2871069 Sindelfingen
Sind Sie Dr. Dr. med. dent. Alexander-Leonhard Breier?

28.09.2020

Sehr Kompetenter und netter Arzt

Ich würde jeden Patient empfehlen der Chirurgie, Implantate, Knochenaufbau, Zählen ziehen diese Klinik zu besuchen es lohnt sich.

Schmerzfreie Behandlung mit Super Erfolg.

Dr. Dr.Breier ist ein sehr guter Chirurg

19.11.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Wurzelresektion

Alle sehr gut verlaufen ,arzt hat jeden Vorgang erklärt super gearbeitet fast keine Schmerzen

01.09.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr netter, freundlicher Arzt

Unsere Tochter hat Ihre Weissheitszähne heraus operiert bekommen.Alles war Tip Top, sogar als ich Ihn auf dem Notfalltelefon angerufen hatte, war er freundlich und hat mich dann beruhigt (Tochter hat die Drainage selbst aus Versehen herausgezogen, war für uns ein Schock ). Nur zu empfehlen....

13.06.2014 • Alter: 30 bis 50

Diesen Arzt kann ich weiterempfehlen

Dr. Breier hat mir im Herbst 2013 ein Implantat für einen Eckzahn gesetzt.

Es lief alles ohne Probleme. Ich bin sehr zufrieden.

Auf Dr. Breier bin ich im Internet gestoßen, als ich nach einer Alternative zum Implantologen suchte, den mir mein Zahnarzt empfohlen hat - dieser war im Kostenvoranschlag um einiges teuerer, als Dr. Breier.

Ich wurde in der Praxis Rotaru in Bietigheim Bissingen behandelt - hier praktiziert Dr. Breier immer mittwochs.

22.06.2013 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Professionell, freundlich, engagiert, vertrauensvoll - ein grandioser Zahnarzt

Ich kann nur Positives über meine Behandlung in der Praxis von Dr. Dr. Alexander-Leonhard Breier berichten, da ich rundum zufrieden bin. Auf Empfehlung meines Zahnarztes bin ich zur Praxis gekommen, da man eine WSR durchführen musste. Die Terminvergabe verlief problemlos und sehr zeitnah. Am Tag des Termins keine langen Wartezeiten, freundliches und kompetentes Team, das sich Zeit für die Patienten nimmt und alle offenen Fragen sowie alternative Behandlungsmethoden erläutert. Keine Minute habe ich mich unwohl gefühlt. Die Behandlung verlief schmerzfrei, selbst die Betäubung habe ich nicht gespürt. Dr. Dr. Alexander-Leonhard Breier war präzise in seiner Arbeit und nahm sich Zeit für die Behandlung. Kein schnelles Abfertigen der Patienten - sehr gewissenhaft, kompetent und professionell. Einer der wenigen Zahnärzte, die einem zur Abwechslung nicht nur das Geld aus der Tasche ziehen wollen, sondern hauptsächlich im Sinne des Patienten handeln. Auch die Praxis ist sauber und die Geräte meines Erachtens auf dem aktuellen Stand. Auch wenn ein Zahnarztbesuch häufig aus einem weniger schönen Anlass stattfindet, würde ich die Praxis für anfallende Behandlungen immer wieder gerne aufsuchen. Ein Zahnarzt mit Fingerspitzengefühl und spezialisiert auf seine Patienten. Der Weg nach Sindelfingen-Maichingen lohnt sich. Ein rundum tolles Team!

Letzte Aktualisierung21.08.2013