Gabriela Ramirez

Frau Ramirez

Zahnärztin

DankeFrau Ramirez!

Heilbronner Straße 7270191 Stuttgart
Sind Sie Gabriela Ramirez?

AllDent Zahnzentrum Standort Stuttgart

02.07.2020

Super freundliche Ärztin und Assistentinnen

Man fühlt sich absolut in guten Händen bei Frau Ramirez Tamez. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für einen und klärt über alles genau auf. Mir ist ein Stück des Schneidezahns abgebrochen. Habe sehr schnell als Neupatient einen Termin bekommen. Die Behandlung war schmerzfrei mit super Ergebnis. Hierbei wurden auf zwei alte Füllungen die gewechselt werden müssten hingewiesen. Diese habe ich auch wechseln lassen. Auch wieder schmerzfrei mit super Ergebnis. Kann Frau Ramirez zu 100% weiterempfehlen!!

18.06.2020

Sehr freundlich, kompetent und nimmt sich viel Zeit

Füllung + Whitespot-Bleaching bei Frau Ramirez und Ihrer Kollegin Vanessa

Die Erneuerung der Füllung und Setzung der Spritze bei Frau Ramirez verlief schmerzfrei. Die beiden sind ein routiniertes Team.

Frau Ramirez ist sehr engagiert das bestmögliche Ergebnis bei dem Bleaching zu erzielen. Sie nahm sich so viel Zeit, wie möglich war (bis zum nächsten Termin) und ermöglichte ein gutes Ergebnis bei der Behandlung. Während der Behandlung wird regelmäßig nach dem Wohlbefinden des Patientens gefragt, was ich als sehr empathisch empfinde. Fachlich und menschlich, TOP. Man sieht Ihr an, dass Sie Ihren Beruf gerne ausübt.

04.04.2020

Sehr nette kompetente Ärztin und Assistentinnen

Zuerst hatte ich in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten. Allerdings hat sich das mit der Behandlung bei der Ärztin vollkommen geändert.

Schmerzlose und sehr angenehme Behandlung durch ein sehr gut zusammen agierendes Team aus einer sehr guten Ärztin und ihren zwei Assistentinnen.

Würde ich jederzeit weiter empfehlen.

11.02.2020

Tolle Zahnärztin

Diese Zahnärztin und ihre zwei Helferinnen sind ein eingespieltes Team und bringen eine entspannte und angenehme Atmosphäre in die Behandlung. Frau Ramirez ist fachlich wie menschlich ausgezeichnet un erklärt einem alles sehr gut. Man geht (fast) gerne zum Zahnarzt:) Kann sie und AllDent mit seiner Ausstattung nur weiterempfehlen.

10.12.2019

Gut gemacht

Behandlund, Beratung, Umgang etc. einfach top. Kann die Ärztin 100ig weiter empfehlen.

Letzte Aktualisierung19.08.2020