Top-Städte in Hessen
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Leithoff
Dr. Leithoff ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Leithoff oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Leithoff ist unter den Top10:

· Innere- & Allgemeinmediziner in Wiesbaden (Stand 06/2018)

Dr. med. Peter Leithoff

Manuelle Medizin
Neuralgie
Kopfschmerzen
Rückenschmerzen

Mit meinem Therapiekonzept haben wir als Spezialisten für Behandlung von Schmerzen am Bewegungsapparat seit 1998 über 8000 Patienten geholfen, chronische Schmerzen abzubauen. In den meisten Fällen ohne Medikamente und Spritzen.
Dr. Leithoff hat neben der Facharztanerkennung Allgemeinmedizin auch die Qualifikationen Akupunktur, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Psychotherapie und ist Inhaber des Diploms D. O.M. (Diplom Osteopathische Medizin der DGOM). Seit seiner ...

Auf dieser Seite erfahren Sie, auf welche Behandlungen ich mich spezialisiert habe. Sie haben sich einen Überblick verschafft und möchten mich persönlich kennen lernen? Gerne begrüße ich Sie in meiner Sprechstunde und entwickle ein individuelles Therapiekonzept für Sie!

1. Schmerzakupunktur nach Dr. Leithoff
  2. Laserakupunktur nach Dr. Leithoff
  3. Osteopathie

Meine Artikel

Das sagen Patienten über Dr. Leithoff

Bewertung vom 21.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Besserung der LWS

bin mit schmerzen im LWS Bereich zum Dr. Leithoff gegangen, nach der 3. Sitzung waren meine Schmerzen so gut wie weg, etwas Schwund bleibt immer, das man nicht ganz schmerzfrei die Praxis verlässt sollte auch jedem klar sein, er ist Schmerztherapeut und kein Wunderheiler. Da ich aber schon einige Schmerztherapien mit meinen Ü60 Jahre hinter mir habe, weiß ich wovon ich rede, ich war vor 7 Jahre schon mal bei ihm wegen der HWS, und da wurde mir damals noch in der Langgasse auch sehr gut geholfen, sonst wäre ich nicht noch einmal zu ihm gegangen"  Mehr

Kommentar von Dr. Leithoff

Das freut mich doch sehr!  Mehr

Bewertung vom 26.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr zufrieden

Ich habe vorher noch nie Osteopathie als Behandlung anwenden lassen. Ich bin sehr überrascht, was man mit wenigen Berührungen über den Körper erfahren kann. Die Behandlungen waren immer angenehm, oft mit überraschenden Reaktionen des Körpers. Bei einigen akuten Problemen, konnte man mir dadurch sehr helfen. Meine chronischen Schmerzen sind aber leider nicht besser geworden - trotzdem bin ich sehr zufrieden! Flexible Zeiten, freundliches Personal und Ärzte. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Zu den Parkmöglichkeiten kann ich keine Angaben machen, da ich jedes Mal mit dem Bus gefahren bin."  Mehr

Sowas zu hören macht uns sehr froh. Vielen Dank!  Mehr

Bewertung vom 25.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Prima Arzt

Ich hatte seit letztem Jahr 2017, Aug./Sep. Kopfschmerzen durch Verspannungen im Schultergürtel und Nacken. Nach verschiedenen Behandlungsmethoden und Arztbesuchen habe ich Anfang Januar 2018 einen Termin bei Dr. Leithoff wahrgenommen. Eine guten Freundin ist hat mir den guten Rat gegeben, aufgrund der ausschließlich guten Berwertungen von Dr. Leithoff. Ich kann mich nur den positiven Aussagen anschließen. Nach der ersten Behandlung war ich beschwerdefrei und zum Erhalt und Optimierung war ich noch 2 weitere Male da. Meine Lebensqualität ist ernorm gestiegen und ich bin einfach nur happy. :-)"  Mehr

Kommentar von Dr. Leithoff

Dann sind wir auch happy!  Mehr

Bewertung vom 22.11.2017

Wow! Unglaublich!

Ich habe jetzt die dritte sitzung hinter mir und finde es unglaublich, fast sogar schon unrealistisch. Ich leide seit dem Kleinkindaltdr an Migräne und heftigen Kopfschmerzen. Nach der ersten Sitzung hatte ich knapp eine Woche lang richtig starken dauerkopfschmerz! Als ich das überstanden habe ging es rapide bergauf! Seit dem hatte ich keinen Migräne Kopfschmerz mehr und fühl mich viel befreiter. Leider hatte ich dazu auch immer sehr starken Dauerdruck, diesen bekämpfen wir noch erfolgreich!:)"  Mehr

Bewertung vom 18.09.2017

Sehr kompetent und freundlich

Der Arzt ist sehr kompetent und freundlich und die Behandlung ist ingesamt ein voller Erfolg!!!"  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Leithoff über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Leithoff.
bietet alternat. Heilmethoden
ungünstige Parkplatzsituation