Etienne Alfons Heijens

So

Gelenkzentrum Rhein-Main Wiesbaden Orthopädische Praxis
Wilhelmstr. 30,
65183 Wiesbaden
Sind Sie Etienne Alfons Heijens?

Facharzt für ambulante Operationen

4,6

3,7

15.09.2021 • Alter: über 50

Sarkastisch, nur die OP zählt- als Patient egal

Einzige Therapie war für ihn die Knie- TEP. Keine Schmerztherapie, Physiotherapie o. ä. , so dass ich entweder nach einen neuen Orthopäden suchen oder der OP zustimmen musste. Die OP-Aufklärung erfolgte nur über die MfA, teils mit Falschaussagen, dafür mit Anpreisung der Privatklinik in Hochheim.. Am OP Tag kam er ohne Entschuldigung 4 Stunden zu spät, danach kein Feedback. Bei den Visiten kam ein anderer Arzt. Die Nachbehandlung belief sich auf 3 KG-Rezepte. Leide dadurch sehr.

17.08.2021 • Alter: über 50
5,6

fahrlässige Behandlung, unfreundlich, herablassend, ignorant

Hatte bisher gute Erfahrungen in der Praxis, jedoch beim Besuch dieses Herrn, ...also so eine Begegnung bei einem Arzt kannte ich bis dato nicht ! Ich hatte starke Schmerzen nach einem Zusammenstoß beim Sport im linken Rippen Bereich. Tastete er kurz ab und das war es für ihn. Röntgen nicht nötig, " wenn Rippe gebrochen wäre, hätte ich schmerzen beim Atmen und wenn es schlimmer werden würde, soll ich doch ins Krankenhaus gehen" ! Gefühlt 4 min fertig. Geht gar nicht.

suchte einen anderen Arzt auf > Rippe gebrochen. Toll was für ein Umgang dieser Mensch mit seinen Patienten pflegt, Respekt !

19.07.2021
4,4

Unfreundlich

Hab mich bei diesem Arzt leider nicht wohlgefühlt. Hatte nicht das Gefühl, dass ich als Patient ernstgenommen wurde. Folgte eine schnelle Untersuchung ohne eine richtige Erklärung und keine Alternativen. Auf Rückfragen zählte nur seine Sicht und Einschätzung meine Meinung zählte nicht.

01.05.2021
4,6

So unfreundlich wurde ich noch nie behandelt

So etwas habe ich noch nicht erlebt. Dass ein Arzt mal nicht so freundlich ist, kann ja passieren. Aber dass man angeschrien wird, weil man fragt ob man den Rock auch einfach hochkrempeln kann anstatt ihn auszuziehen.... wow. Keine Worte...

Mal von ganz normalen Umgangsweisen abgesehen, wie Hallo und Tschüss zu sagen und den Patienten nicht fünf mal zu unterbrechen bei der Beschreibung der Beschwerden, geht sowas wirklich gar nicht.

14.02.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Schnelle und unkomplizierte Hilfe

Am 30.12.2020 suchte ich das Gelenkzentrum auf, nachdem ich auf Eis ausgerutscht war und 2 Tage ein geschwollenes Handgelenk hatte. Dr. Heijens kümmerte sich umfassend und freundlich um mein Problem: Erstuntersuchung und Röntgen ohne Wartezeiten. Außerdem veranlasste er eine CT in der benachbarten Praxis von Radiomed, so dass dies noch vor der Pause zum Jahreswechsel statt fand und buchte mir für den 31.12.20 einen Konsultationstermin beim "Handgelenkspezialisten" Prof. Gladbach. Tolles Team!

Letzte Aktualisierung01.09.2021

Etienne Alfons Heijens bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Bad Hersfeld