• Psychotherapeuten & Psychiater

Dr. med. Ioannes Koutses

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg, Allgemeiner Chirurg
Husemannplatz 5 a, 44787 Bochum

Bewertung für Dr. Koutses

Bewertung vom 06.04.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein Arzt den Ich nur empfehlen kann

Hallo zusammen,
Ich hatte am 02.04.2012 Bauchdeckenstraffung mit Fettabsaugen.Mein Bauchnabel wurde versetzt und Muskel zusammengenäht.Am nächsten Tag konnte Ich auch schon nachhause.Bis jetzt hatte Ich überhaubt keine schmerzen nur mein Bauch ist ein bisschen angeschwollen.Ich bin mit dem Arzt und der Klinik sehr zufrieden.Lg an Schwester Martina,Dr.Lohman und Dr.Koutses"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Gesamtbewertung

1Kollegen im Netzwerk

Zum Thema "Ästhetik" am 15.03.2012

Das jameda-Interview: Zu Besuch bei Dr. med. Axel Neuroth

Herr Dr. Neuroth, was war Ihr Beweggrund, Plastischer & Ästhetischer Chirurg zu werden? Mit 15 Jahren bereits habe ich mir in den Kopf gesetzt, Schönheitschirurg zu werden. Da ich ...  Mehr

Verfasst am 15.03.2012
von Dr. med. Axel Neuroth

Zum Thema "Haut, Haare" am 21.05.2012

Tattooentfernung mit dem QS-ND-YAG-Laser

Ein Tattoo als Körperschmuck erfreut sich heutzutage weiterhin großer Beliebtheit. Doch was kann man tun, wenn einem das Tattoo nicht mehr gefällt? Als Gold-Standard gilt heute die Therapie mit ...  Mehr

Verfasst am 21.05.2012
von Dr. med. Michael Oeser