Dr. med. Anke C. Westermann

Ärztin, Allgemeinmedizinerin, Arbeitsmedizinerin

Dr. Westermann

Ärztin, Allgemeinmedizinerin, Arbeitsmedizinerin

Bahnhofstr. 3 a22941 Bargteheide
Sind Sie Dr. med. Anke C. Westermann?

Hausarzt
Sozialmedizin

Dr. Westermann ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Innere- & Allgemeinmediziner · in Bargteheide
Ärzte · in Bargteheide

sehr gute Betreuung

23.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Seit nunmehr ca.12 Jahren zufrieden

Ich bin schon sehr lange bei Frau Dr. Westermann und glücklich, dass sie meine Hausärztin ist.

Ich bin tatsächlich immer mit ihr "umgezogen", um nicht einen anderen Hausarzt aufsuchen zu müssen.

Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und wirkt nie gestresst, wenn man noch tausend andere Anliegen hat.

Zum Schluss fragt sie dann:" kann ich noch etwas für Sie tun?". Mal ehrlich, welcher Arzt macht das schon. Man kommt bei ihr richtig in Plauderlaune, weil sie immer ein offenes Ohr für einen hat.

Ich hoffe nur, dass sie noch ganz lange nicht in Rente geht, sonst müsste ich mir ja eine andere Ärztin suchen.

27.09.2020

Kompetente und sehr zugewandte Ärztin

Frau Doktor Westermann entspricht für mich dem Idealbild einer Ärztin. Ihre Behandlung ist immer fachlich kompetent, ihre Bemühungen um den Patienten als Menschen sind bemerkenswert. Es gibt über diese Praxis nichts Negatives zu berichten. Ich bin seit über 10 Jahren hier Patientin und bin froh, dass ich Frau Doktor Westermann als Ärztin gefunden habe!

12.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Eine vorbildliche Praxis

Eigentlich kann man sich nur wiederholen - es trifft alles zu, was in den bisherigen Bewertungen beschrieben wird. Dr. Westermann ist eine sehr kompetente und zugewandte Ärztin, die einem Zeit lässt, das vorzubringen, was man äußern möchte, berät sehr persönlich, erkundigt sich auch nach den Vorstellungen des Patienten. Ihre Therapieentscheidungen haben sich bei mir immer bewährt. Eine Arztpraxis mit soviel Engagement zu führen, kann nur gelingen, wenn ein Konzept dahintersteht, das eben nicht an möglichst viel Gewinn orientiert ist, so dass echte Hilfe möglich wird. Vielen Dank dafür und großen Respekt!

05.08.2019

Kompetente Ärztin

Wir sind seit vielen Jahren Patienten von Frau Dr.Westermann und mit ihr sehr zufrieden. Ich kann nur bestätigen, das man sehr gut aufgehoben ist bei ihr. Nettes freundliches Praxisteam.

09.07.2018

Danke an das gesamte Praxisteam

Ich bin mit der Betreuung durch Frau Dr. und ihrem Team sehr sehr glücklich.

Tolle Fragen - ich habe echt das Gefühl, das ist ganz allein MEIN Arzt - nicht wie häufig, dass man sich als „Nummer“ fühlt.

Letzte Aktualisierung05.05.2021