Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Wedel
  • Westerland

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Westermann
Die Bewertungen von Dr. Westermann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Anke C. Westermann

Ärztin, Allgemeinmedizinerin, Arbeitsmedizinerin
Weiterbildungen: Hausarzt, Sozialmedizin

Bahnhofstr. 3 a
22941 Bargteheide

Sind Sie Dr. med. Anke C. Westermann?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 05.06.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Westermann hinterlegt. Sind Sie Dr. Westermann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Westermann

Artikel von Dr. Westermann

Das sagen Patienten über Dr. Westermann

Bewertung vom 09.07.2018

Danke an das gesamte Praxisteam

Ich bin mit der Betreuung durch Frau Dr. und ihrem Team sehr sehr glücklich. Tolle Fragen - ich habe echt das Gefühl, das ist ganz allein MEIN Arzt - nicht wie häufig, dass man sich als „Nummer“ fühlt."  Mehr

Bewertung vom 18.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Noch immer ein echter Glücksfall - für Bargteheide und natürlich für mich

Egal wann und warum ich in diese Praxis - eine richtige Praxis und kein Designstudio - komme, das Team empfängt mich immer freundlich und respektvoll und Frau Dr. Westermann nimmt sich für jedes meiner gesundheitlichen Probleme richtig Zeit. Sie hört mir genau zu, schaut genau hin, kümmert sich sehr gewissenhaft, einfühlsam und umfassend und behandelt kompetent und engagiert. Ich habe hier stets das Gefühl, ihr wichtigster Patient zu sein und das allein tut schon gut. Danke auch an dieser Stelle. Zur nachfolgenden Bewertung: jameda empfiehlt, differenziert zu benoten und nicht nur Bestnoten zu vergeben, weil das dann plausibler sein soll. Nur deshalb habe ich vor drei Jahren in einer Position gut statt sehr gut vergeben, das war falsch, denn auch bei differenzierter Betrachtung, eine glatte Gesamtnote 1 gehört hier definitiv her.""  Mehr

Bewertung vom 23.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Tolle, engagierte Ärtztin

Sehr engagierte, nette und kompetente Ärztin. Frau Westermann nimmt sich extrem viel Zeit für Ihre Patienten. Zusammenfassend würde ich sagen: Sie scheut keine Kosten und Mühen ihren Patienten zu helfen."  Mehr

Bewertung vom 23.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine Arztpraxis mit Herz

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Westermann und fühle mich dort ernst genommen und super gut betreut. Eine Ärztin, die sich noch Zeit nimmt - sei es für die gründliche Untersuchung oder einfach nur zum Zuhören. Hier sieht man den ganzen Menschen. Es wird nichts abgetan - zur genauen Abklärung gibt es eine Überweisung zum Facharzt. Das Praxisteam strahlt eine freundliche und besonnene Atmosphäre aus - auch wenn mal viel los ist, nie ein unfreundliches Wort. Hier könnte sich so mancher ein Beispiel nehmen."  Mehr

Bewertung vom 06.07.2017

Eine Ärztin die noch hin hört!

Frau Dr. Westermann hört immer genau zu was einem fehlt und schaut nach wirklich JEDER Möglichkeit um einen gesund zu machen! Das hab ich so noch nie erlebt! Also wer eine tolle Ärztin braucht ist hier genau richtig!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Westermann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Westermann.

Zum Thema „Vitamin D” am 24.11.2018

Verfasst am 24.11.2018