Dr. med.Hans Krehn

Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Krehn

Arzt, Augenarzt

Maximilianstr. 6695444 Bayreuth
Sind Sie Dr. med. Hans Krehn?

• Ambulante Operationen

AugenCentrum Bayreuth

Dr. Krehn gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

in Bayreuth • 01/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 14.04.2019

Jederzeit wieder

Meine Kinder (6 & 3 Jahre) gehen sehr gerne zu Dr. Krehn. Er kann sehr gut mit Kindern. Und auch die Augenschule ist TOP! Wir gehen nirgendwo anders hin.

Bewertung vom 03.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fachlich ein Super-Arzt, er könnte etwas gesprächtiger sein

Er sagt kurz, knapp und präzise mit wenigen Worten, was Sache ist. Ich komme damit gut klar. Sensible Patienten mit angeschlagener Psyche haben damit vielleicht Probleme.

Bewertung vom 24.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich und kompetent

War heute das erste Mal bei diesem Augenarzt.

Der Praxisablauf war sehr gut organisiert, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Die Organisation ist glaube ich auch ausschlaggegebend gewesen, dass ich nur ne knappe halbe Stunde für alle Untersuchungen benötigt habe. Das kenne ich als Kassenpatient auch anders!

Der Doktor selbst war sehr freundlich und hat auch die Dinge erklärt und auf Fragen geantwortet.

Muss sagen, dass ich sehr gerne wieder komme. Danke.

Bewertung vom 15.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hat sich sehr viel Zeit für mich genommen

Ich musste mir am Freitag, den 13.11.2015, bei Dr. Krehn einen Notfalltermin geben lassen, weil ich auf dem rechtern Auge kaum mehr was sah. Auch wenn ich in der Praxis warten musste (schließlich war ich ja auch Notfall-Patient) und das Wartezimmer voll war, nahm sich Herr Dr. Krehn wirklich viel Zeit für mich. Er erklärte mir nach den einzelnen Untersuchungen im Detail sehr gut für mich verständlich, was mir fehlt. Auch wenn die Diagnose für mich nicht positiv ist, fühlte ich mich durch seine Aufklärung in guten Händen. Die Wartezeit störte mich nicht, das ist nun mal so, wenn das Wartezimmer voll ist. Zu wissen, was ich habe, ist mir sehr wichtig, damit ich damit umgehen kann. Ich werde wieder zu ihm gehen, weil er auch auf meine Fragen einging und sich für mich Zeit nahm.

Bewertung vom 02.06.2015, privat versichert, Alter: über 50

Wartezeit sehr grenzwertig, trozt Termin lange gewartet - sehr kurz beim Arzt

eine ausführliches Testen der Sehstärke erfolgte nicht, hier wurde auf das Messergebnis verlassen. Meist ist die Messung beim Optiker sehr viel genauer - dauert ja auch länger, wäre wahrscheinlich zu zeitaufwändig für den Arzt.

Bewertung vom 29.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr schnelle und gute Hilfe bei Notfall

Ich war heute als Notfallpatientin zum ersten Mal in der Praxis von Herrn Krehn. Wartezeit keine 10min, sehr freundliche Behandlung vom Team und Herrn Krehn. Er hat alle Fragen geduldig beantwortet, sich ausreichend Zeit genommen (was heute ja nicht mehr selbstverständlich ist) und mich gut über meine Beschwerden sowie die Behandlung aufgeklärt. Das war der "beste" Augenarztbesuch bisher. Normal wartet man ja selbst mit Termin bei allen Praxen immer ewig. Sehr empfehlenswert.

Bewertung vom 20.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

guter Augenarzt, ist zuempfehlen

Ich bin selbst schon seit vielen Jahren beim ihm in Behandlung (starke Sehschwäche) und nun auch meine Kinder. Wir hatten noch nie Grund, uns zu beschweren. Auf die Kinder wurde eingegangen und sie hatten keine Angst vor den Untersuchungen. Wir werden auch weiterhin in die Praxis gehen.

Bewertung vom 18.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr Zufriedenstellend

Eine gute Praxis/Team, das man weiterempfehlen kann. Ich habe diesen Arzt in meinem Bekannten-

kreis weiterempfohlen.

Bewertung vom 16.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

So geht man gerne zum Augenarzt!

Ich bin seit Jahren bei Dr. Krehn in Behandlung und komme immer wieder gerne in die Praxis. Einen Termin erhält man schon in wenigen Tagen. Die Wartezeit in der Praxis ist kaum der Rede wert. Die Mitarbeiterinnen sind sehr hilfsbereit, kompetent und überaus freundlich.

Durch den reibungslosen Arbeitsablauf merkt man, dass es gut durchstrukturiert ist. Die Behandlung von Dr. Krehn war kurz und schmerzlos. Ich bin froh, dass ich so gute Augen habe.

Vielen Dank!

Bewertung vom 13.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr schöne Praxis.

Ich habe nur gute Erfahrungen in dieser Arztpraxis gemacht. Man bekommt schnell einen Termin, wartenzeitn sind kaum vorhaben. Das Team ist sehr freundlich und höfflich, und die Helferinnen sind eine Wohltat fürs Auge :). Der Doktor selber macht einen kompetenten Eindruck. Hat immer ein Lächeln oder einen Witz auflager. Nur etwas mehr Zeit sollte er sich für die Patienten nehmen.

Ich komme sehr gerne wieder.

Bewertung vom 07.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich hatte seit Jahren sehr grosse Probleme mit den Augen und ging bei Herrn DR.Krehn in Behandlung.

Herr DR.Krehn hat mir zu einer OB geraten,vor der ich sehr grosse Angst hatte,die er mir nach mehreren Gesprächen fast nahm.Bei mir wurden mit Abstand beide Augen von Frau DR.Krehn einer OB unterzogen.Die OB, Abwicklung,Nachuntersuchung,der Erfolg.BESSER GEHT ES NICHT.Meine Lebensqualität ist durch diese OB von Herrn und Frau DR.Krehn ganz stark gestiegen.DANKE.

Bewertung vom 02.02.2015, Alter: über 50
5,6

Massenabfertigung

Wurde von Frau Dr.Krehn, wegen einer Untersuchung, die in Ihrer Praxis in der Kurpromenad (Lohengrin-Therme) nicht möglich ist, zu Ihrem Mann in der Maximilianstr. verwiesen. ( naja, entweder habe ich eine Augenpraxis und kann alle Untersuchungen machen oder ist das nur eine Kostenverteilung. Für mich als Patient sehr Zeitaufwendig ! ) Die Praxis in der Maximilianstr. gleicht schon fast einer Massenabfertigung, von einer Station zur anderen und dazwischen immer wieder warten. Und das e k l i g s t e empfand ich an den Geräten, ( war an 4 Geräten ) wo mann mit Kinn und Stirn anliegt, wurde vorher nicht abgewischt !!!

Und dann endlich bei Dr. Krehn, der sehr sprachfaul, 3 bis 4 Sek.in jedes Auge schaute und mit einem Satz, das " alles in Ordnung " ist, entlassen.

Diese Praxis sieht mich nicht mehr.

Bewertung vom 21.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
4,8

bin was anderes gewohnt

Hallo,

ich komme eigentlich aus Sachsen-Anhalt und bin hier eine sehr gründliche Vorsorgeuntersuchung gewöhnt, da ich Dioptrien von ( - 8 ) habe. Dieser Arzt guckt keine 2 Sekunden pro Auge auf den Augenhintergund und meint es sei alles "top". Meine alte Ärztin in Ostdeutschland hat vorher Tropfen zur Pupillenerweiterung getropft und mind. 10 Minuten pro Auge investiert. Ich verstehe nicht warum das Wartezimmer hier immer so voll ist.

Bewertung vom 25.03.2013, privat versichert, Alter: über 50
4,4

Erscheinen ratlos - unsinnige Untersuchungen gepaart mit Arroganz

Ich war zwei mal wegen einer Bindehautentzündung da - auf meine Fragen wurde eigentlich gar nicht eingegangen und helfen konnte man mir dann auch nicht - ich bin nach dem zweiten Termin zu einem anderen Augenarzt.

Dazu kam, dass bei jedem Termin die selben Standarduntersuchungen wieder gemacht wurden, obwohl ich sagte, dass die bereits gemacht wurden - dazu kann sich jeder seine eigenen Gedanken machen.

Letztendlich passt die Arroganz und wenig hilfreiche Art der Helferinnen auch ins Bild.

Man hatte vorher schon zu mir gesagt, dass dieser Arzt nicht wirklich top ist - hätte ich wohl darauf hören sollen.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
23.01.2020